Da sind sie endlich!!!

Jetzt habe ich nach langem Warten auch mal endlich meine Flugdaten. Ich muss aber sagen, dass sich das Warten gelohnt hat. Habe echt einen super Flug erwischt. Mein Flugzeug startet um 13:05 Uhr direkt nach New York. Da kann man sich nicht beschweren.

Jetzt beginnt das Kofferpacken. Das wird schwierig. Ich bin total überfordert, wo ich anfangen soll und was unbedingt mit muss.

Gestern hatte ich dann meine zweite Abschiedsparty. Hat mir echt gut gefallen, alle hatten ihren Spaß und die Stimmung war gut. So wie ich mir das vorgestellt hatte. Ich war zufrieden.

Meine erste Abschiedsparty ist auf dem Mist meiner Freunde gewachsen. War echt richtig süß. Und ich habe nichts geahnt. Habe mit Lisa und Paul meinen Tag verbracht und Paul legt mir auf einmal im Auto ein Handtuch auf den Kopf. Dann sind wir losgefahren und ich hatte keine Ahnung wohin. Naja, ich habe ihn vertraut. Was blieb mir auch anderes übrig. Irgendwo angekommen musste ich aussteigen und wir sind ein kleines Stückchen gegangen. Dann dürfte ich meine Augen öffnen und meine Freunde, meine Schwester und meine Eltern standen vor mir. Da sind mir ein paar Tränen die Wange runtergekullert. Danach haben wir lecker Raclette gemacht und saßen gemütlich zusammen. Habe den Abend echt genossen. Es war so schön. Eine Kleinigkeit habe ich auch bekommen. Es war ein T-Shirt mit Spruch vorne drauf und hinten ein Foto und die Namen von meinem Freunden. Und das Schönste. Ein Buch, wo jeder ein paar Seiten so gestalten konnte, wie er mochte. Es ist superschön geworden. Ich werde weinen, wenn ich das lese.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0