Ich packe meinen Koffer...

Sooo die Orientations sind fast geschafft. Endlich. Es ist super duper langweilig. Zum Glück haben die Meetings bald ein Ende. Und es ist so kalt in diesen Räumen. Unglaublich. Fühle mich wie im Winter. Sitzen dort mit dicken Klamotten und Schal. Der Rest im Hotel ist eigentlich in Ordnung. Das Essen kann man essen und die Zimmer sind auch okay. Gestern ging es für uns nach New York. Es war eigentlich ganz schön, aber viel zu hektisch. Wir hatten kaum Zeit. Erst waren wir auf dem Rockefeller Center. Superschöne Aussicht, aber kaum Zeit um es zu genießen. Dann ging es weiter zum Times Square. Wir hatten 45 Minuten Zeit um uns umzuschauen. Unmöglich. Sind durch die Straßen gehetzt und waren dann nur im M&M SHop und in einem Souvenir Shop. Für mehr blieb keine Zeit. Unser letztes Ziel war dann die Freiheitsstatue. Leider war es schon dunkel und wir konnten nicht so viel sehen. Aber ich werde auf jedenfall nochmal nach New York kommen und mir alles in Ruhe angucken. Ich war richtig überfordert. Es ist alles soo riesig und soooo viele Menschen. Unglaublich. Heute ist nicht so viel passiert. Halt wie immer Meetings. Unter anderem war das American Red Cross da und hat uns einiges über Erste Hilfe erzählt. Im Grunde ganz interessant, aber es war so anstrengend zuzuhören. Aber wir haben es überlebt. Wir wollten heute Abend eigentlich mal die Umgebung checken, wir waren auch kurz außerhalb des Hotels, aber da war nichts außer ein Diner und eine Tanke. Nicht sehr spannend. Zurück im Hotel sind die Mädels auf mein Zimmer gekommen, die ich auf dem Flug kennengelernt habe. Sind alle super nett und mit ihnen verstehe ich mich echt gut. Wir haben echt Glück, dass wir alle ziemlich nah beieinander leben werde. Wir haben Bilder von der New York Tour ausgetauscht und gequatscht. Jetzt werde ich mal anfangen meinen Koffer wieder einzupacken, denn morgen geht es schon zur Gastfamilie. Ich freue mich. Besonders, weil ich gestern eine Karte von ihnen bekommen habe, wo drin steht, dass sie sich freuen, dass ich jetzt in Amerika bin und bald zu ihnen komm. Richtig süß.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Nadine (Donnerstag, 22 August 2013 11:31)

    Ahhh voll schön ;) Hol dir nur keine Erkältung. Auf den Bildern siehts aus wie im Film. Schade, dass nur durch NY hetzen konntest. Freu mich schon auf deinen nächsten Bericht :)