Cluster-Meeting

Gestern hatte ich mein erstes Cluster-Meeting. Dort treffen sich alle AuPairs von der Agentur aus einem bestimmten Gebiet. Das nennt sich halt Cluster. Und die Person, die für die AuPairs zuständig ist, heißt Counselor. Bei mir ist es Diane und sie kommt uns am Donnerstag besuchen, um zu gucken wie es mir geht.

Das Cluster-Meeting war echt gut. Habe viele Mädchen kennengelernt und mich den Nachmittag auch sofort mit ein paar im Tysons getroffen. Das Tysons ist eine riesige Shopping Mall. Leider hatte ich mein Geld vergessen und konnte nichts einkaufen. Egal wir hatten trotzdem einen schönen Sonntag und mir bleibt ja noch genügend Zeit um shoppen zu gehen. Gestern Abend bin ich dann mal zu Hause geblieben. Angie und ich haben uns unterhalten und sie hat mir einiges erklärt. Danach bin ich eigentlich sofort ins Bett gegangen. Ich war so müde und musste heute auch früh aufstehen, da das Auto zum Ölwechsel in die Werkstatt musste. Gleich fahre ich mit Angie in eine andere Shopping Mall, welche aber näher ist als Tysons. Mal schaun. Und heute Abend treffen sich einige AuPairs aus Oakton um ein bisschen zu quasseln. Da freue ich mich drauf, da ich jetzt noch nicht so viele kennengelernt habe.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0