Abschied...

Gestern haben wir uns mit ein paar Mädels getroffen. Wir waren in Oakton in einem Frozen Yoghurt Shop. Mensch da gibt es ja eine Auswahl. Unglaublich. Aber Maria meinte, dass es noch andere Shops gibt, mit mehr Auswahl. Okay, umso größer umso besser. Es war echt gut. Und mit den Mädels habe ich mich auch echt gut verstanden. Zum Glück war eine Schwedin dabei, denn so mussten wir Englisch sprechen. Das ist echt problematisch, denn hier in meiner Umgebung sind so viele deutsche AuPairs und mit denen spricht man dann natürlich auch deutsch. Ich bemühe mich auch anders sprachige AuPairs kennenzulernen.

Der Abend war aber echt super. Hat mir echt gut gefallen. Heute morgen hat Angie mir geschrieben, dass ich heute Abend Soren zum Fußballtraining fahren muss und Chrissy mir noch den Weg zeigen soll. Gesagt, getan. Der Weg war super einfach. Zurück am Haus haben wir uns noch ein bisschen auf die Terrasse gesetzt und dann kam Angie auch schon und hat uns abgeholt, damit wir zum Flughafen kommen. Heute war Chrissys letzter Tag und ich war echt traurig. Wir haben uns echt gut verstanden. Am Flughafen sind wir dann auf ihre Freunde gestoßen und sie haben zusammen eingecheckt. Dann hieß es Abschied nehmen. Obwohl wir uns erst seit Donnerstag kennen, habe ich sie echt ins Herz geschlossen. Ich war traurig. Auf der Heimfahrt sagte Angie mir dann, dass ich noch einen Freund von Soren abholen muss. Das hatte sich dann zu Hause wieder geändert. Denn jetzt hieß es, dass Angie, Soren und ich ihn gemeinsam abholen und das die beiden Jungs noch zusammen spielen können, bevor ich sie dann zum Training fahre. Soll mir auch recht sein. Dann habe ich mich mit dem Großen vor den Fernseher gesetzt und wir haben Championsleague  zusammen geguckt. Danach habe ich die Jungs zum Training gebracht und ich habe kein Navi gebraucht. Ich bin schon stolz auf mich. Mal schaun was ich jetzt noch mache. Vielleicht treffe ich mich mit Mädels aus meiner Umgebung. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0