Vertrag

Heute war Diane zu Besuch. Sie ist meine Ansprechpartnerin hier in Amerika. Sie hat mir erst ein paar Fragen gestellt, wie es mir so geht, ob ich mich in der Gastfamilie wohlfühle und so. Dann hat sie mir einige Tipps gegeben, was ich unternehmen kann. Dann kam der ernste Teil. Zum Beispiel die Versicherung, Collegebesuche und die Unterzeichnung des Vertrages. Alles lief glatt. Am Nachmittag sind wir dann zu Sorens Schule gefahren und er hat seinen neuen Lehrer kennengelernt und ich wurde jedem vorgestellt. Namen habe ich aber leider schon wieder alles vergessen. Auch von den Freunden von Soren. Aber das kommt noch. Dann durfte ich von der Schule zurück fahren mit dem riesen Auto. Aber es ist echt einfach. Und ich wurde gelobt, dass ich gut gefahren bin. Das freut einen. Abends habe ich mich dann mit Lara K. und Isabell bei Starbucks getroffen. Es ist echt super, weil man rauskommt. Das gute ist, dass Isabell aus Schweden kommt und wir somit Englisch sprechen. Aber es ist gut, weil es gibt in der Gegend so viele deutsche AuPairs und mit denen spricht man eher kein Englisch. Ich bestellte mir einen Erdbeer-Smoothie und wir haben uns unterhalten. Danach haben wir, weil uns der Hunger plagte, etwas aufgesucht, wo wir noch was essen konnten. Und wo sind wir gelandet. Natürlich bei Mäcces. Wir haben was gegessen und danach haben sich unsere Wege getrennt. Es war ein echt super Abend.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0