Erster Arbeitstag...

So jetzt bin ich schon eine Woche in der Gastfamilie. Es gefällt mir hier sehr gut. Heute hatte ich meinen ersten richtigen Arbeitstag. Angie ist heute morgen ganz früh zum Flughafen um zu arbeiten. Sie ist das Wochenende über unterwegs. Und ich muss arbeiten. Aber es war ziemlich easy. Die Jungs sind pflegeleicht. Ich bin um neun Uhr aufgestanden, war duschen und habe gefrühstückt. Dann habe ich die dreckige Wäsche sortiert und gewaschen. Dann haben die Jungs und ich Spiel des Lebens gespielt. Ich hatte keine Ahnung was man alles machen musste, aber es hat funktioniert. Es war leider nicht das normale Spiel des Lebens, sondern mit Fluch der Karibik. Aber sie haben mir alles erklärt und ich habe sie beide Male abgezogen. Dann hat sich der Große Lunch gemacht und hat sich dann vor die X-Box gesetzt. Der Kleine hat sich dann mit seinen Hot Wheels beschäftigt. Auch gut. Die Wäsche musste ja auch zusammengelegt werden. Danach habe ich mit Soren UNO gespielt und zahlreiche andere Spiele. Unter anderem Stratego. Keine Ahnung wie das geht. Habe ich dann im Laufe des Spiels gemerkt. Learning by doing. Und obwohl ich keine Ahnung hatte, habe ich gewonnen. Irgendwann habe ich sie dann gefragt, ob ich ihnen was zu essen kochen soll und dann meinten die nur, ja wir haben Pizza bestellt. Auch gut. Soll mir recht sein. Die Pizza war so mega lecker. Unglaublich. Nach dem Essen habe ich mich dann mit Soren vor den Fernseher gesetzt und auf Bruce gewartet. Eigentlich wollte ich mich noch mit zwei Mädels in der Mall treffen, aber ich wollte erst gehen, wenn Bruce daheim ist. Leider kam er erst um 10 nach Hause und da hatte die Mall dann auch schon zu. Egal. Mir bleibt noch genügend Zeit.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0