Alexandria

Mein Tag fing ganz ruhig an. Ich bin in Ruhe aufgestanden und habe gefrühstückt. Dann habe ich Bettwäsche gewaschen und mich dann zu Soren vor den Fernseher gesetzt. Dann habe ich ihm gesagt, dass wir in einer halben Stunde fahren und er packte seine Sachen. Ich habe ihn zu seinem besten Freund gebracht, wo er auch übernachtet. Ich hatte den Nachmittag also frei. Ich hatte mich mit Isabell und Lara verabredet, aber Isabell musste leider absagen, weil irgendwas dazwischen gekommen ist. Nachdem ich Soren zu seinem Freund gebracht habe und mich kurz bei der Mutter vorgestellt habe, bin ich zu Lara K. gefahren um sie abzuholen. Wir sind dann zur Metrostation und wollten nach Alexandria. Nach anfänglichen Schwierigkeiten haben wir es dann doch geschafft zum Gleis zu kommen. Erst haben wir die Orangene Linie genommen und dann die Blaue. Wir sind Alexandria Altstadt ausgestiegen und durch die Einkaufstraße Richtung Wasser gebummelt. War echt schön. Dann waren wir kurz im Torpedo Museum, haben uns dann ans Wasser gesetzt und gequatscht. Als der Hunger uns plagte, sind wir zu CVS und haben uns was zu essen gesucht. CVS ist ein Supermarkt, wo du so gut wie alles bekommst. Wir haben uns dann an einen Brunnen gesetzt und genüßlich unseren Wrap gegessen. Muss ich mir aber nicht nochmal holen. Dann machten wir uns auf den Heimweg. Zuhause angekommen, beschlossen wir zur Cheesecake Factory zu fahren und dort etwas zu essen. Leider war so viel los und mussten eine halbe Stunde warten um einen Tisch zu bekommen. Wir bekamen ein Dingen mit, was uns signalisiert, wenn ein Tisch für uns frei wird. Die halbe Stunde zu warten war aber nicht schlimm, da die Cheesecake Factory in der Mall ist und man durch die Geschäfte schlendern kann. Als wir dann einen Tisch bekamen, hat sich der Kellner mit Namen vorgestellt und unsere Bestellung aufgenommen. Die kam dann auch recht flott. Und der Kuchen war so riesig und mächtig. Über die Hälfte habe ich übrig gelassen und mit nach Hause genommen. Aber es war super duper lecker. Danach bezahlten wir und fuhren nach Hause. Morgen früh muss ich dann Soren wieder abholen und mal schaun wie wir dann den Tag verbringen werden.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0