Labor Day

Gestern bin ich früh aufgestanden, weil ich mit Deutschland telefonieren wollte und ich aber um zehn Uhr Soren von seinem Freund abholen sollte. Um kurz vor zehn machte ich mich dann auf den Weg und als ich da ankam, lief Soren noch im Schlafanzug rum. Die Eltern fragten mich, ob ich in einer Stunde nochmal wiederkommen würde, weil die Jungs noch zusammen spielen wollten. Ich meine sie hätten mir auch eine SMS schreiben können. Haben ja meine Nummer. Also bin ich wieder nach Hause und wollte eigentlich das Basement saugen, aber der war irgendwie zu kompliziert und dann habe ich es lieber gelassen. Dann bin ich wieder zu Sorens Freund und diesmal war er fertig. Wir fuhren nach Hause und er hat erstmal gefrühstückt. Danach haben wir Spiel des Lebens gespielt und Fernseh geguckt. Irgendwann bekam ich eine Nachricht von Angie. Ich sollte Soren fragen, ob er Lust hat bei einem Freund zu schlafen. Natürlich hatte er Lust und eine Stunde später brachte ich ihn dann zu einem anderen Freund. Ich hatte den Abend frei. Ich wollte mich mit ein paar Mädels im Frozen Yoghurt treffen. Das Problem war, dass Bruce mit meinem Auto weggefahren ist. Er hatte mir das auch gesagt, aber leider habe ich nicht verstanden, warum. Wir haben drei Autos vor der Tür und er benutzt meins. Naja. Er hat mich dann nochmal angerufen und mich nach meinen Plänen für den Abend gefragt. Er sagte, wenn ich Soren weggebracht habe, kann ich machen was ich will und das große Auto nehmen, weil es noch dauern würde, bis sie wiederkommen. Dann fragte er mich, was ich von Volkswagen halten würde. Leider verstand ich Volkswagen nicht, weil er das so komisch ausgesprochen hat. Irgendwann meinte er, dass es ein deutsches Auto sei und was ich davon halte. Ich hatte es leider immer noch nicht verstanden und wollte nicht nochmal nachfragen, weil ich mir schon echt doof vorkam. Dann sagte ich nur, dass es echt gut sei. Nachdem ich aufgelegt hatte, habe ich dann auch verstanden, was er von mir wollte. Dann hat mich Lara S. abgeholt, weil ich nicht so gerne mit dem großen Auto fahren wollte. Ich habe mir eine ordentliche Portion Frozen Yoghurt geholt und wir haben zusammen gequatscht. Irgendwann haben wir dann die Runde aufgelöst und sind nach Hause und ich dann auch recht flott ins Bett. Heute habe ich mich dann mit Lara K. und Martina getroffen und wir haben Pfannkuchen gemacht. Super lecker. Danach sind wir in einen kleinen Park gefahren und wurden leider von zahlreichen Mücken zerstochen. Schrecklich. Und es juckt so. Danach habe ich die beiden nach Hause gefahren und mich auf den Heimweg gemacht. Abends wurde ich dann von Shara abgeholt und wir sind in die Cheesecake Factory gefahren um was zu essen. Ich wollte diesmal etwas Herzhaftes haben und entschied mich für einen Cheeseburger. Er war so lecker. Tausendmal besser als bei Mäcces. Leider auch ziemlich teuer. Aber es hat sich gelohnt. Morgen beginnt die Schule. Da Angie mir alles zeigen will, was ich alles machen muss, muss ich dann morgen auch extrem früh aufstehen. Habe meinen Wecker auf viertel nach fünf stehen. Muss um halb sechs aufstehen. Aber ich brauche meine Zeit um wach zu werden. Mal schaun, wie hart es wird.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0