Schulbeginn

So ich binjetzt mittlerweile schon zwei Wochen in der Gastfamilie und ich fühle mich super wohl. Am Dienstag hat die Schule nach zwei einhalb Monaten Ferien wieder begonnen. Ich muss in der Woche jeden Morgen um halb sechs aufstehen.. Es ist einfach viel zu früh. Naja da muss ich durch. Dann muss ich erst das Lunch für Gunnar machen. Ein Ham and Cheese Sandwich und zwei Peanutbutter & Jelly. Auf das Ham und Cheese kommt Bacon drauf. Der wird allerdings in der Mikrowelle knusprig gemacht und nicht in der Pfanne. Naja. Zu seinen Sandwiches kommen dann noch Chips und Cookies, die fast genauso schmecken, wie die von Subway. Dann alles einzeln in Tüten packen und dann in eine große Tüte rein. Um viertel nach geht Gunnar dann aus dem Haus zum Bus. Dann muss ich Soren wecken. Garnicht so einfach, aber ich habe es geschafft. Dann mache ich für in ein Peanutbutter & Jelly Sandwich. In der Zwischenzeit frühstückt. Um kurz vor acht verlassen wir dann das Haus und warten auf den Schulbus. Der holt die ganzen Kinder direkt vor unserer Haustür ab. Während die Kids auf den Bus warten, spielen sie dann noch Fußball. Wennd er Bus kommt, steigen alle ein und ich habe bis drei Uhr mehr oder weniger Freizeit. Muss halt Wäsche waschen, Spülmaschine anstellen und staubsaugen. Je nach Bedarf. Dienstag bin ich dann mit Angie zur Bank of America gefahren und wir haben mir einen Bankaccount eröffnet. Dann habe ich auch meinen ersten Gehalt bekommen. Juhu. Bald kann ich shoppen gehen. Am nachmittag hat Bruce dann mein Auto sauber gemacht, da es am Nachmittag verkauft werden sollte. So schnell geht das. Letze Woche hatten sie noch überlegt, ob sie es verkaufen sollen und schwupps haben wir ein neues Auto vor der Tür. Echt ein super Auto. Und es fährt sich echt super. Leider hat es kein Navi. Mal schaun, wie ich das hinbekomme. Dienstag nachmittag um vier ist Soren nach Hause gekommen und um halb fünf sind wir dann los, um Josh abzuholen und dann weiter zum Training. Echt hart. Abends bin ich noch ein bisschen mit Angie rumgefahren und sie hat mir die Gegend gezeigt. Gestern Morgen musste Angie dann wieder auf einen Trip und ich kümmere mich dann um die Jungs. Ziemlich pflegeleicht. Abends sollte ich dann Gunnar und seine Freunde zum Training bringen. Musste sie erstmal abholen und dann noch den richtigen Weg finden. Aber es hat funktioniert. Langsam wird das mit der Orientierung. Abends habe ich mich dann mit Soren vor den Fernseher gesetzt und wir haben Home Alone 3 geguckt. War echt lustig. Um neun war der Film zuende und dann bin ich auch ins Bett, da ich so müde war. Das gleiche Spiel dann heute Morgen auch. Halb sechs aufstehen, dann Sandwiches machen und Soren zum Bus bringen. Jetzt habe ich gerade eine Maschine Wäsche angestellt und werde mich gleich draußen auf die Terasse setzten. Heute nachmittag muss ich Soren zum Training fahren. Und morgen Abend gehen wir auf ein Football Spiel. Darauf freue ich mich schon.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0