Football Game

Gestern nachmittag kam dann doch ein bisschen Stress auf. Angie rief mich an und sagte, dass beide Jungs Training haben, um die gleiche Uhrzeit und am gleichen Ort. Ich sollte dann noch einen Freund von Gunnar abholen und einen Freund von Soren. Dann kam Gunnar nach Hause und meinte, Britt, wir haben ein Problem. Okay. Er sagte mir, dass der Platz gewechselt wurde und sie jetzt zur gleichen Uhrzeit an verschiedenen Plätzen Training haben. Er rief seinen Vater an, was wir jetzt am besten machen sollten. Dann kam heraus, dass ich eigentlich noch ein Kind mitnehmen sollte, was aber nicht möglich war, da das Auto schon voll war. DAs gute war, dass die Plätze nicht weit auseinander waren und ich das gut regeln konnte. Kurz vor der Abfahrt sagte Gunnar dann, sie hätten doch an dem zuerst genannten Platz Training. Ich sammelte alle ein und brachte sie zum Platz. Dann hatte ich zwei Stunde Freizeit und bin dann einfach ins Tysons gefahren. Eine riesige Shopping Mall. Um kurz nach sechs schrieb mir Gunnar, dass das Training doch früher zuende sein wird, als geplant. Ich machte mich sofort auf dem Weg zum Auto und bemerkte, dass es schon extrem spät ist und ich es nicht mehr pünktlich schaffen würde. Zu dem kam dann noch der Verkehr. Schrecklich um diese Uhrzeit. Dann rief mich Gunnar an. Ich dachte schon, er beschwert sich jetzt, warum ich noch nicht dasei. Aber er wollte mir nur Bescheid sagen, dass das Training doch noch länger ging und ich sie wie geplant abholen soll. Erleichterung. Am Platz angekommen, wartete ich dann auf die Jungs. Echt langweilig, wenn man kein Buch oder so dabei hat. Dann fuhren wir nach Hause, machte ihnen Mac & Cheese und dann ging ich ins Bett. Musste ja am nächsten Morgen schließlich früh raus. Heute morgen traf ich mich dann mit ein paar anderen AuPairs aus der Gegend zum Frühstück. War echt super. Es ist mal was anderes zu dem Alltag. Wieder zu Hause angekommen, machte ich die Wäsche. Dann bekam ich einen Anruf von Gunnar, dass er den Bus verpasst hat und nun bei einem Freund ist. Ich sollte ihn dann dort irgendwann abholen. Um kurz vor vier kam Soren dann nach Hause und eigentlich hatte er kaum Zeit, da er extra Training hatte, weil am Sonntag ein Spiel ansteht. Ich dachte schon, dass es schwierig werden wird, weil er am Morgen immer gesagt hat, dass er nicht hin will. Aber alles kein Problem. Er machte keine Aufstände und wir fuhren zum Training. Diesmal blieb ich dort, weil es sich nicht lohnt nach Hause zu fahren. Wir fuhren nach dem Training nach Hause und eigentlich blieb kaum Zeit, weil wir auf ein Football Spiel gehen wollten. Es war irgendwie ein Spiel zwischen den beiden Highschools in der Umgebung. Ich fand es ganz nett. Bruce hat mir so gut es geht die Regeln erklärt. Mein Problem war einfach, dass ich nie wusste wo der Ball war. Naja es war trotzdem ein netter Abend.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0