Washington DC

Heute waren Maria und ich in Washington DC. Maria hat mich abgeholt und wir sind zur Metrostation in Vienna gefahren. Leider für die Metro heute erst an Ballston. Wir mussten den Shuttle Bus nehmen und wir haben ewig gebraucht, bis wir endlich in Ballston angekommen sind, um dann weiter nach DC mit der Metro zu fahren. Und das ging um einiges schneller. Nach einer Ewigkeit sind wir dann auch mal in DC angekommen und machten uns auf den Weg zum Weißen Haus. Als wir dann vor dem Monument standen, haben wir uns gedacht, dass wir zu weit gegangen sind, haben auf den Stadtpaln geguckt und gemerkt, dass wir wohl am Weißen Haus vorbeigelaufen sind. Naja, dann den ganzen Weg zurück und dann haben wir es doch noch gefunden. Danach sind wir noch ins Hard Rock Cafe gegangen. Zum Schluss unserer Washington Tour waren wir am Capitol. Super schön. Washington DC hat mir sehr gut gefallen. Dort kann ich öfters Zeit verbringen. Auf dem Heimweg entschieden wir uns dann dafür noch zu Ben & Jerry's zu gehen. Vorher haben wir aber noch Shara abgeholt und dann nach Fairfax zum Ben & Jerry's. Wir beschlossen aber dann doch erst noch was Herzhaftes zu essen und landeten im California Pizza Kitchen. Super leckere Pizza. Danach war ich leider viel zu voll, um noch Ben & Jerry's zu essen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0