Potomac Mills Outlet Mall

Heute habe ich leider das Cluster Meeting versäumt und bin stattdessen mit Lara K. nach Woodbridge in die Outlet Mall gefahren. Das doofe an dem Cluster Meeting war halt, dass es Picknick war mit der Familie. Meine Familie war leider auf Fußballspielen und somit hätte ich dann alleine dahin gehen müssen, und das wollte ich nicht. Also habe ich Lara abgeholt und wir sind ungefähr 40 Minuten nach Woodbridge gefahren. Es hat gedauert, bis wir die richtige Auffahrt genommen haben. Aber wir haben es geschafft. Dort angekommen, sind wir in die Mall und haben eingekauft, bis zum geht nicht mehr. Es gab so viel Auswahl und für jeden was dabei. Wir waren von zwölf bis kurz vor fünf in der Mall und haben einiges gekauft. Und alles so super günstig. Nach unserer erfolgreichen Tour durch die Mall sind wir dann weiter nach IKEA. Es war direkt um die Ecke. Am meisten habe ich mich auf die Köttbullar gefreut. Sie waren echt lecker. Im IKEA habe ich mir nichts gekauft. Dann sind wir wieder nach Hause. Diesmal hatten wir nicht so Probleme die richtige Auffahrt zu finden.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0