Aquafit, Donnerwetter & Co...

Eigentlich fing der Morgen echt gut an. Alles lief nach Plan. Soren hat ist recht schnell aufgestanden, hat gefrühstückt, die Katze gefüttert und hat dann seinen ganzen Kram wieder weggeräumt. Ich dachte mir gut. Wir haben noch eine halbse Stunde Zeit, dann kann er ruhig Fernseh gucken. Ich sagte ihm, dass er noch eben Zähne putzen muss. Das fand er garnicht gut. Er setzte sich vor den Fernseher und beachtete mich nicht. Ich sagte ihm, dass er jetzt die Zähne putzen soll und er dann weitergucken kann. Er ignorierte mich und ich machte den Fernseher aus. Dann sagte ich es ihm nochmal und er versteckte sich. Ich suchte ihn und hörte den Fernseher. Also wieder zurück ins Wohnzimmer, wo ich ihm dann die Fernbedinungen wegenommen habe und ihm das nochmal erklärt habe. Keine Reaktion. Ich nahm ihm dann noch seinen Ipod Touch weg und dann wurde er stinkig, Er rannte in sein Zimmer, legte sich auf sein Bett und weinte. Ich legte die Fernbedinungen auf das Regal, setzte mich auf sein Bett und versuchte ihn zu trösten. Er sprang auf, schnappte sich die Fernbedinungen, rannte in das Elternschlafzimmer und versteckte sich unter dem Bett. Er war ein bisschen zu langsam und ich konnte mir die Fernbedinungen wiederholen. Dann schmollte er weiter unter dem Bett und irgendwann raffte er sich auf und putze sich die Zähne. Dann war aber auch Zeit, sich fertig zu machen, um dann zum Bus zu gehen. Also kein Fernseh mehr. Ich dachte mir nur, hoffentlich macht er nicht so ein Theater, wenn ich ihn später zum Training fahren muss. Dann holte mich Lara K. ab und wir fuhren zum Gym um dort Aquafit mitzumachen. Es war echt super lustig und garnicht so anstrengend. Dann entspannten wir uns noch ein bisschen im Whirlpool und fuhren dann nach Hause. Das werden wir jetzt jeden Donnerstag machen. Zu Hause angekommen, machte ich die Wäsche und bekam einen Anruf von Gunnar, dass ich ihn abholen soll. Klar, warum nicht. Habe ja eh nicht so viel zu tun. Dann kam Soren nach Hause un er sagte, dass er heute nicht zum Training geht. Ich dachte mir nur so, nein. Ich fragte warum und er antwortete, dass es draussen gewittert. Ist mir garnicht aufgefallen, aber gut. Dann wurden die Trainingsstunden von den Jungs abgesagt und ich spielte mit Soren ein paar Spiele. Er hatte zum Glück unsere Ausseinandersetzung am Morgen vergessen. Dann fragte ich die Jungs, was ich kochen soll. Sie wollten wieder Mac&Cheese haben und dazu machte ich das Fleisch von gestern nochmal warm und kochte Gemüse. Okay, Gemüse kochen ist eigentlich falsch, da es aus dem Gefrierschrank in die Mikrowelle kommt und wird dann nur erhitzt. Dann aßen wir zusammen und Bruce kam nach Hause. Er fragte Soren, ob er gelesen hat. Leider wusste ich nicht, dass er jeden Tag 30 Minuten lesen muss. Natürlich hat er das nicht gemacht und sollte das jetzt nachholen. Gleiche Reaktion wie heute Morgen. Er lief beleidigt in sein Zimmer. Ich erzählte Bruce, was heute morgen vorgefallen ist. Er war nicht so erfreut. Dann machte ich die Küche sauber und fragte Bruce, ob er meine Hilfe noch bräuchte. Er sagte, dass ich jetzt machen kann, was ich will und ich auch morgen früh nicht aufstehen muss, weil Angie ja die Nacht nach Hause kommen würde. Dann machte ich mich auf den Weg zu Shara. Sie war im Rematch. Das heißt, dass sie die Gastfamilie wechseln wollte und zum Glück eine neue Familie gefunden hat, wo sie dann am Wochenende hinziehen sollte. Sie hatte den Abend sturmfrei und wir trafen uns dort mit ein paar Mädels. Guckten im Heimkino Harry Potter, bestellten Pizza und spielten Billard. Wir hatten unseren Spaß. Um zwölf Uhr hat sich dann die Runde aufgelöst und ich bin nach Hause gefahren.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0