Ganz schön stressig

Montag hatte ich den kompletten Tag frei. Ist ja eigentlich echt gut, wenn man frei hat, aber das Problem daran ist, dass die anderen AuPairs alle arbeiten müssen und man irgendwie immer was alleine machen muss. Aber dafür werde ich noch eine Lösung finden. Abends kam dann Angie in mein Zimmer und zeigte mir den Arbeitsplan der Woche und erklärte mir alles. Der Dienstag sah echt nach Stress aus. Naja, da muss ich durch. Dienstag morgen bin ich dann um halb sechs aufgestanden und erledigte meine Aufgaben. Dann wurde ich von Maria abgeholt und wir sind zum Gym gefahren und haben uns dort angemeldet. Jetzt kann ich, wenn kein Anderer Zeit hat, ins Gym gehen. Am nachmittag fing dann der stressige Teil an. Der Soren kam um kurz vor vier aus der Schule. Um kurz vor halb fünf mussten wir dann fahren um noch einen Freund von Soren abzuholen und auf ging es zum Training. Dort abgesetzt durfte ich mich dann wieder nach Hause begeben. Die Straßen sind nachmittags so überfüllt. Unglaublich. Zu Hause holte ich dann Gunnar ab und wir fuhren zu Mäcces, damit die Jungs noch was zu Essen bekommen, weil zu Hause war ja keine Zeit zum Essen. Inzwischen war halb sieben und wir holten Soren und Josh ab und brachten Gunnar zum Training. Weiter gings. Wieder in die Rush Hour. Schrecklich. Ich musste die Spur wechseln, weil ich rechts abbiegen musste. Bis mich dann mal einer reingelassen hatte, hatte ich dann auch glatt die Ausfahrt verpasst. Zum Glück hat mir das Navi weitergeholfen. Zu dem hatte ich noch Zeitdruck, weil der Soren um halb acht bei den Pfadfindern sein sollte. Aber es hat gerade noch gepasst. Soren musste sich dann im Auto noch eben umziehen und dann ging es zum Pfadfindern. Dann brachte ich Josh nach Hause und fuhr selber nach Hause. Dort hatte ich eine halbe Stunde Zeit, die ich damit verbrachte, die Wäsche zusammen zulegen. Dann holte ich Gunnar ab, der leider viel zu spät vom Platz kam. Soren wartete ja schließlich auch auf mich. Dann holten wir Soren vom Pfadfindern ab und fuhren nach Hause. Es war stressig, aber alles hat funktioniert. Der Mittwoch war im Gegenteil zu Dienstag dann echt Urlaub. Ich habe  den Jungs Mac&Cheese gemacht und ein bisschen Gemüse und der Bruce hat eben schnell Hähnchen auf dem Grill fertig gemacht. Dann wurde Gunnar von einem Freund abgeholt und ich war mit Soren alleine und wir haben zusammen Fernseh geguckt. Dann musste ich los. Sollte Gunnar und vier seiner Freunde abholen und alle nach Hause fahren. Gesagt, getan. Ich muss sagen, es ist kaum auszuhalten, wenn da fünf Jungs sich vollgeschwitzt ins Auto setzten. Also alle Fenster auf und druchlüften. Ich brachte sie alle nach Hause und fuhren dann selber nach Hause. Dann brachte ich Soren noch ins Bett, da Bruce noch nicht zu Hause war. War aber recht unkompliziert. Er ging in sein Zimmer und zog sich seinen Schlafanzug an, putze sich die Zähne und legte sich ins Bett. Ich habe ihm dann eine gute Nacht gewünscht und bin dann auch in mein Zimmer.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0