Freitag, der 13.

Heute hatte ich frei und habe mich mit Isabell, Lara K. und Maria im IHOP zum Frühstücken getroffen. Vorher habe ich Angie ein paar Daten gesagt und sie gefragt, ob das okay ist, dass ich da was unternehme oder ich Besuch aus Deutschland bekommen kann. Sie sagte ja. Ich freue mich so tierisch, weil meine Eltern und meine Schwester über Weihnachten und Neujahr kommen. Das wird super. Und Lisa hat sich auch schon angekündigt. Dann erzählte mir Angie, dass Soren heute einen Diktat hat und keiner davon wusste. Sie war echt sauer auf ihn, auch weil er sein Hausaufgabenheft immer in der Schule lässt un dich nicht gucken kann, was er für Hausaufgaben hat. Dann erzählte ich ihr, was gestern morgen vorgefallen ist und sie war entsetzt. Sie meinte, dass es ihr so leid tut, dass ich das durchmachen musste. Ich sagte ihr, dass sie ja nichts dafür kann. Dann rief ich meinen Papa an und wollte ihm die gute Nachricht überbringen. Dann kam aber Angie in mein Zimmer, weil sie mir noch etwas sagen wollte und sie übernahm das dann mal und sprach mit meinem Papa. Dann unterhielten wir uns noch ein bisschen und dann wurde ich auch schon von Maria abgeholt und wir fuhren zu IHOP. Ich entschied mich für einen warmen Kakao und Pancakes mit Zimt. Super lecker. Und es war echt nett mit den Mädels zu quatschen. Danach sind Maria und ich zu Shara gefahren, weil sie eigentlich eine Poolparty machen wollte, aber es war zu kalt. Also haben wir nur gequatscht. Wieder zu Hause angekommen, zog ich meine Sportsachen an, holte mir Inliner bei Maria ab und machte mich auf den Weg zur Bahntrasse. Ich habe mich so gefreut, endlich wieder auf Inlinern zu stehen. Es hat so Spaß gemacht. Das werde ich jetzt öfters machen. Und die Trasse ist auch echt schön. Leider muss man manchmal die Straße überqueren, aber besser als garnichts. Ich fand es super. Zu Hause wieder angekommen, kamen Angie und Soren gerade nach Hause. Soren super schlecht gelaunt. Dann verschwand er in sein Zimmer und weinte. Angie erzählte mir, dass sie ihn in der Schule abgeholt hatte und dann mit seinen Lehrern gesprochen hatte. Soren war nicht so erfreut darüber. Aus gutem Grund. Er hatte die Woche ziemlich viele Hausaufgaben nicht gemacht. Leider wusste ich davon nichts. Naja, jetzt durfte er sich den nachmittag nicht mit seinen Freunden treffen und schmollte. Dann meinte Angie noch, dass er sich bei mir entschuldigen wird, wegen gestern morgen. Für mich war das Thema schon wieder vergessen, aber für sie noch nicht. Dann machte ich mich fertig und sammelte erst Maria und dann Marie ein. Wir hatten einen Termin am College für einen Test. Wir sollten abgeprüft werden und mit Hilfe der Ergebnisse konnten wir dann unsere Kurse wählen. Als wir da ankamen, war der Parkplatz recht leer. Ich mein, wer ist schon Freitags abends am College, ausser uns. Wir liefen erstmal völlig verloren darum und dann fragten wir einen Amerikaner. Er guckte verwirrt und meinte, ob wir uns sicher sind, dass wir den Test heute haben, da das Büro eigentlich schon geschlossen hat. Er sagte uns den Weg und wir gingen zum Büro. Er hatte recht. Kein Mensch war da. Dann suchten wir nach irgendwelchen Lehrern oder so, die uns weiterhelfen konnten und wir fanden welche. Sie fragten auch, ob wir uns sicher sind mit dem Termin, weil alles eigentlich schon zuhat. Na super. Eine Lehrerin meinte, dass sie jetzt neue Kollegen in dem Büro haben und die noch keine Ahnung haben. Und wir müssen das jetzt ausbaden. Unsere Laune war ganz weit unten und wir entschlossen uns dazu, ins Reston Town Center zu fahren und da ein bisschen zu bummeln. Erst aßen wir bei Panera etwas und gingen dann noch ein bisschen Frustshoppen. Danach fuhren wir nach Hause und ich erzählte meinen Gasteltern von der Geschichte im College. Sie fanden das auch echt doof, dass sie uns da umsonst hingeschickt haben. Dann werden wir uns am Montag nochmal auf den Weg machen. Hoffentlich sind wir dann erfolgreicher.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0