Vier Wochen Amerika

Samstag Mittag hat mich Lara K. abgeholt, dann sind wir zu Meike gefahren und danach zum schwimmen. Man muss ja was für seine Figur machen. Das Schwimmen tat echt gut und danach entspannen im Whirlpool. So muss das. Nach dem schwimmen entschieden wir uns dafür zu Frozen Youghurt zu gehen. Da hat sich das Schwimmen ja richtig gelohnt. Dann sind wir zu mir nach Hause gefahren und haben auf unserer Terasse uns nett unterhalten. Sonntag habe ich mich mit Alejandra getroffen. Ein AuPair aus Kolumbien. Sie war mit mir in New York auf einem Zimmer und wir wohnen nicht so weit auseinander. Wir trafen uns zum Pizza essen. War super lecker. Danach haben sich unsere Wege getrennt. Ich bin dann in die Fair Oaks Mall und habe mich mit Maria getroffen. Ein bisschen bummeln, quatschen und lachen. Am Abend habe ich dann Therese abgeholt. Sie ist ein neues AuPair aus Schweden und sie lebt jetzt auch in Oakton. Dann haben wir uns auf den Weg gemacht. Wir wollten uns mit ein paar anderen AuPairs im Frozen Yoghurt treffen. Leider kannte ich den Weg noch nicht und ich habe zweimal die falsche Ausfahrt genommen. Aber dann habe ich es doch geschafft. Der Abend war echt super, weil wir alle Englisch sprechen mussten und so langsam merke ich, dass es besser wird. Ich verstehe meine Gastfamilie besser und wenn ich ihnen was sage, dann verstehen sie es meistens auf anhieb. Es wird besser. Montag morgen konnte ich eine ganze Stunde länger schlafen. Was ein Luxus. Gunnar ist krank und ist deshalb nicht in die Schule gegangen. Meine Gasteltern meinten aber, dass ich nicht die ganze Zeit zu Hause sein muss. Ich kann den vormittag machen was ich will. Super. Ich began die Wäsche zu waschen, die sich über das Wochenende angehäuft hat und Angie hat es nicht mehr geschafft sie zu waschen. Also habe ich das gemacht. Habe ja eh nicht so viel zu tun. Dann kam Soren nach Hause und er machte schön brav seine Hausaufgaben. Da es ja die letzte Woche so Probleme damit gab, haben mir die Gasteltern den Link zur Schulhomepage gegeben und ich kann jetzt immer nachgucken, was er zu tun hat. Es hat gut geklappt. Dann wollte er sich mit einem Freund treffen, der aber leider keine Zeit hat und dann spielten wir beide eben zusammen Monopoly. Eigentlich mag ich das Spiel garnicht, aber da er mich schon so oft gefragt hat, ob wir das spielen können, sagte ich ja. Dann habe ich erst dem Gunnar was zu Essen gemacht, da er trotz kranksein zum Training musste. Fand ich irgendwie hart. Bruce holte die Jungs alle ab und brachte sie zum Training. Gut, denn dann musste ich nicht fahren. Dann machte ich dem Soren auch noch etwas zu Essen und guckten dann Fernsehen, bis Bruce wieder nach Hause kam. Ab da hatte ich dann frei und habe mich mit Lara k. getroffen und rattet mal wo wir zur Abwechslung mal waren. Richtig, Frozen Yoghurt essen. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 6
  • #1

    Lisa (Dienstag, 17 September 2013 21:09)

    Ich bin enttäuscht! Mit mir hast du nie monopoly gespielt! :(

  • #2

    brittgoestoamerica (Dienstag, 17 September 2013 21:11)

    Klar haben wir zusammen Monopoly gespielt. Ich habe mich auch echt lange davor drücken können:D

  • #3

    Sven (Mittwoch, 18 September 2013 22:28)

    hey.... wir freuen uns, dass Du viele Mädels hast, mit denen Du was unternimmst....

    sag mal... wie sieht denn so ein Frozen Joghurt aus? ... falls Du während Deiner Zeit in den USA da zufällig nochmal hinkommst kannste ggf. ein Foto einstellen .. :-):-)

  • #4

    brittgoestoamerica (Donnerstag, 19 September 2013 03:38)

    Sven? Die Wahrscheinlichkeit ist sehr gering, dass ich da in dem Jahr nochmal hinkomme:D
    Ich werde bei Gelegenheit ein Foto machen:)

  • #5

    Nadine (Donnerstag, 19 September 2013 15:47)

    Juhu Fotos xD kannst übringens auch mal deine Gemächer ablichten :)

  • #6

    Sven SG (Donnerstag, 19 September 2013 22:12)

    au ja... Fotos sind immer sehr interessant... .gf. auch mal das Haus.... oder ist heute nicht Wunschkonzert? :-)

    lass es Dir gut gehen... oder .."let it you good go" .... ;-)