Vollkornbrot

Nach unserem Abendessen sind Lara und ich zum Whole Foods Market gegangen. Wollten mal gucken, was es da so gibt. Uns sind am Eingang schon die großen Kürbisse aufgefallen. Der Laden  verkauft nur Bioprodukte und super viel Auswahl. Das Beste war aber, als wir an dem Brot vorbeigingen. Normalerweise sieht man hier nur Weißbrot und dann meinte Lara K.:"Guck mal". Da war doch wahrhaftig Vollkornbrot. Und dann noch verschiedene zur Auswahl. Die Scheiben waren abgepackt. Dann gingen wir weiter und da war eine offene Theke mit frischem Brot und darunter waren auch Vollkornbrötchen. Ein Traum. Wenn sie dann auch noch gut schmecken, dann bin ich zufrieden. Laras und mein Plan für das nächste Mal ist, dass wir uns treffen, dort einkaufen gehen und dann zusammen frisches Brot essen. Da freue ich mich jetzt schon drauf.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0