Zur Abwechslung mal was essen...

Mittwoch musste ich arbeiten, aber es war jetzt nicht so ansrpuchsvoll. Musste halt darauf achten, dass der Soren seine Hausaufgaben macht. Und dann sollte ich ihn eigentlich zum Training bringen. Er kam aber nach Hause und meinte, dass er extra Hausaufgaben aufhat und deswegen nicht zum Training kann. Er hat dann Bruce angerufen und er meinte es ist okay. Ich meine Soren muss eigentlich jeden Tag 60 Minuten Hausaufgaben machen. Es ist aber unmöglich, da er um vier nach Hause kommt und um halb fünf wieder los muss zum Training. Naja so ist das amerikanische Leben. Dann haben wir zusammen Hausaufgaben gemacht und er fragte mich dann, ob er sich danach mit einem Freund treffen kann. Mein Problem war, dass er eigentlich Hausarrest hat und er wieder ein Arbeitsblatt vergessen hatte. Also schrieb ich Bruce eine SMS. Dann rief Soren aber Bruce selber an und erst sagte Bruce ja. Er hatte ja meine SMS noch nicht gelesen. Zwei Minuten später kam dann der Rückruf und das mit dem Verabreden hatte sich dann auch wieder erledigt. Er musste zu Hause bleiben. Am Abend habe ich dann Gunnar und seine Freunde zum Training gebracht und ich bin dann zum Bummeln in die Fair Oaks Mall gefahren. Mein Konto war glücklich, weil ich nichts gekauft habe. Donnerstag sind Lara K. und ich zum Gym gefahren. Dort hatten wir uns mit Meike verabredet und machten Aquafit mit. Es macht super viel Spaß. Den Nachmittag verbrachte ich damit, die Teile zwei und drei der Twilight Saga zu gucken. Angie war zu Hause und ich hatte frei. Abends fuhr ich dann wieder in die Mall. Musste einfach mal raus und habe abgecheckt, was die Amerikaner so tragen. Man muss schon sagen, dass manche Sachen echt gewöhungsbedürftig sind. Heute habe ich Lara K. abgeholt und wir sind zusammen zum Frühstücken gefahren. Eigentlich wollten wir uns noch mit zwei anderen AuPairs treffen, aber die hatten leider keine Zeit. Das Frühstück war echt lecker. Hatte drei Pfannkuchen mit Marmelade. Super gut. Dann sind wir zu Lara K. nach Hause und haben ein bisschen in der Sonne relaxed und uns unterhalten. Irgendwann bin ich dann nach Hause und habe mit Deutschland telefoniert. Danach entschied ich mich noch ein bisschen sportlich zu sein und fuhr ins Gym um dort ein paar Bahnen zu ziehen. Hat echt gut getan. Abends war ich dann mit Lara K. essen. Wir waren im Noodles & Company. Hat echt super geschmeckt und zum Nachtisch sind wir dann ein Restaurant weiter und haben uns in der Coldstone Creamery ein Chocolate Lava Meltdown geholt. Das war ein warmer Schokokuchen mit Vanilleeis, Schokostückchen und Sahne obendrauf. Super lecker.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0