Tysons Corner

Heute hatte ich mich mit Lena und Alex im Tysons Corner getroffen. Es ist eine riesige Shopping Mall. Ich habe mich super gefreut die beiden wieder zu sehen, weil wir uns das letzte Mal auf der Orientation gesehen haben. Mit Alex habe ich die ganzen Zeit gequatscht. Es war echt super. Mit Lena konnte ich nicht soviel quatschen, weil sie nur an ihrem Handy hing. Schade. Dann gingen wir in ziemlich viele Läden und Alex überzeugte mich davon, mir mal Jeanshosen zu kaufen, da ich nur eine aus Deutschland mitgenommen habe. Ich habe gedacht, dass es schlimmer wird. Ich nahm vier Hosen mit in die Kabine. Alle haben gepasst und ich entschied mich für drei Hosen. Dachte schon, dass es teuer wird. Habe aber nur 48 Dollar bezahlt, für drei Jeanshosen. Ich war zufrieden. Dann gingen wir in American Girl. Es ist ein Traum jedes Mädchen. Da gibt es alles für die Puppe. Man kann seiner Puppe Klamotten kaufen und auch für einen selbst. Dann kann man mit seiner Puppe im Partnerlook rumlaufen. Außerdem gibt es dort einen Friseur, wo die deiner Puppe Frisuren machen kannst. Und ein Restaurant, wo man sich dann mit seiner Puppe hinsetzen kann. Unglaublich. Dann setzten wir uns in den Starbucks und tranken einen Smoothie und quatschten. Wir hatten ja schließlich viel zu erzählen. Danach trennten sich unsere Wege. Zu Hause angekommen, guckte ich dann vom vierten Teil von Twilight die erste DVD, bis Lara K. mich anrief. Wir verabredeten uns. Wir wollten erst in die Mall und dann zur Cheesecake Factory. Wir schlenderten durch die Mall und sind dann zur Cheesecake Factory. Da war so viel los, dass wir über eine Stunde gewartet haben. Es war aber nicht schlimm, da die Mall ja direkt da ist. Als wir dann endlich einen Tisch bekamen, bestellten wir und aßen dann. Es war super lecker. Und dann gab es Nachtisch. Ich entschied mich diesmal für einen Snickers Cheesecake. Auch super lecker und er war nicht so süß, wie der Oreo, den ich das letzte Mal hatte. Danach war ich aber dann auch satt. Wir hatten uns die ganze Zeit gedrückt nach draußen zu gehen, da es den ganzen Abend in Strömen geregnet hat. Leider konnten wir nicht die ganze Nacht in der Cheesecake Factory sitzen bleiben und mussten wohl oder übel raus in den Regen. Und es war ekelhaft. Unsere Problem war, wir haben mein Auto nicht mehr gefunden und sind auf dem Parkplatz umhergeirrt. Im Regen. Dann haben wir es entdeckt. Das weiße Auto. Leider das Falsche. Schließlich wurden wir dann doch fündig und wir waren ziemlich nass. Ich kann mir einfach nie merken, wo ich mein Auto geparkt habe und hier sind so viele weiße Autos. Echt schwierig sein eigenes zu finden und dann noch im Regen. Dann fuhren wir nach Hause und ich guckte noch die zweite DVD vom viertel Teil der Twilight Saga und ging dann schlafen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Lara-A K (Montag, 23 September 2013 04:14)

    Du hast unsere Suchaktion im strömenden Regen vergessen:D

  • #2

    brittgoestoamerica (Montag, 23 September 2013 04:21)

    Da sagst du was:D das muss ich noch hinzufügen:D