Frozen Yoghurt

So da bekommt der Frozen Yoghurt einen extra Blogeintrag. Für alle die es nicht kennen. Ich werde es mal erklären. Am Anfang nimmt man sich einen Becher und dann muss mich sich entscheiden, welche Geschmacksrichtung man haben möchte. Dann geht man zu der "Zapfmaschine" und tut soviel Frozen Yoghurt in seinem Becher, wie man haben möchte. Man kann auch mehrere Geschmacksrichtungen nehmen. Die Auswahl ist riesig. Dann kommen die Toppings, also was man noch so gerne dadrauf haben möchte. Zur Auswahl stehen verschiedene Früchte. Dann hat man wenigstens ein bisschen was gesundes und nicht so ein schlechtes Gewissen. Dazu kommen aber dann noch zum Beispiel M&M's, Gummibärchen, Schokoladenstücken, Oreostückchen, Snikers und viele mehr. Es gibt so viel Auswahl, dass kann ich garnicht aufzählen. Wenn man möchte, dann kann man noch eine Soße darauf tun und dann geht man zur Kasse und merkt, dass es wieder teuer wird. Aber es schmeckt immer wieder gut. Meistens habe ich mehr Toppings als Frozen Yoghurt.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0