Harte Arbeitswoche...

Mensch hatte ich eine harte Arbeitswoche. Zum Glück konnte ich Montag ausschlafen. Angie war zu Hause. Wie ich den Rest der Woche arbeiten musste wusste ich leider nicht. Aber das sollte sich bald ändern. Ich stand dann auf, frühstückte was und wollte mich gerade auf den Weg zum Pilates machen, als mir Angie auf der Treppe entgegen kam und meinte, dass sie versucht, dass sie diese Woche nicht arbeiten muss. Sie war sich aber nicht sicher, ob das klappt. Aber den Montag mussteich schonmal nicht arbeiten, meinte sie. Ich machte mich auf em Weg zum Gym. Nach Pilates bin ich sofort zur Social Security Stelle gefahren. Musste meine Social Security Number noch beantragen, damit ich dann damit meinen amerikanischen Führerschein beantragen kann. Ich habe auch nur ganze zwei Stunden gewartet. Also manche haben dort länger gewartet. Als ich dann dran kam, ging es recht flott. Ich habe mich mit dem netten Herrn unterhalten, der alles ausfüllte. Ziemlich lustig. Als ich dann aus dem Gebäude kam, guckte ich mir nochmal meine Papiere an und sah, dass er meinen Nachnamen falsch geschrieben hatte. Das kommt dabei raus, wenn man mit anderen quatscht. Naja, also musste ich nochmal zu dem netten Herrn. Dachte schon, dass ich nochmal warten müsste, aber zum Glück war es nicht so. Er änderte es und ich konnte gehen. Zu Hause angekommen sagte Angie mir dann, dass sie die Woche zu Hause sei und ich eventuell abends fahren muss. Okay, gut. Das mache ich doch gerne. Zum Glück nicht früh aufstehen. Dienstag traf ich mich nach Zumba mit Lara. Wir gingen erst einkaufen und backten wir Brownies für Martina. Sie hatte am nächsten Tag Geburtstag. Dann kam Marie und wir guckten uns die Bilder vom Wochenende an. Danach entschlossen wir uns, irgendwas zu essen. Also fuhren wir zu California Tortilla. Dort gab es lecker Quesadillas mit Käse. Zum Nachtisch gab es noch ein Eis. Am nachmittag erfuhr ich dann, dass ich nicht fahren brauche. Ich sollte dem Gunnar nur was zu Essen warm machen. Mittwochs war ich dann zum Geburtstag-Brunch bei IHOP eingeladen. Super lecker und wir hatten unseren Spaß. Abends bin ich ins Gym gefahren. War erst 15 Minuten laufen, dann habe ich Bodypump gemacht. Danach war ich eigentlich schon echt fertig, aber ich hatte mich mit Maria zum Zumba verabredet, was nach Bodypump war. Ich blieb tapfer. Als ich dann im Bett ging, spürte ich dann alle meine Muskeln. Donnerstag ging ich erst zum Aquafit und danach fuhren Lara und ich in einen Laden, wo es unendlich viele Sportklamotten gab. Leider nur ziemlich teuer. Danach sind wir in eine Pizzaria und haben zu Mittag gegessen und zum Nachtisch gab es einen Frozen Yoghurt. Lecker, lecker. Am nachmittag wurde dann mein Einsatz. Angie musste mit Gunnar zum Zahnarzt und ich sollte mich in der Zeit um Soren kümmern und gucken, dass er seine Hausaufgaben macht. Es waren auch ganze 20 Minuten, die ich arbeiten musste. Dann war Angie wieder da und ich meinte noch zu ihr, wenn sie Hilfe braucht, dann bin ich in meinem Zimmer, aber sie sagte nein. Also fuhr ich zu Bücherei und beatragte mir eine Karte. Jetzt bin ich Mitglied der Bücherei. Habe aber noch nicht das richtige Buch gefunden. Abends bin ich dann mit einem andern Aupair zum Bodyjam ins Gym gegangen. Hat mir aber leider nicht so gefallen. War mir zu viel Tanz bei. Zumba ist ja in Ordnung, aber das ging garnicht. Das war meine Arbeitswoche. Wenn es hochkommt, habe ich eine Stunde in der Woche gearbeitet. Übrigens, dass Wetter ist hier immer noch so super. Jeden Tag Sonnenschein und echt warm. Noch keine Anzeichen von Herbst.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0