Bowling

Heute wollten wir uns mit ein paar AuPairs Bowling spielen gehen. Wir verabredeten uns für halb fünf. Ich freute mich tierisch drauf. Bis dahin musste ich aber die Zeit totschlagen. Es war echt so langweilig. Ist echt doof so ohne Auto. Dann kam die Erlösung. Maria fragte mich, ob wir in World Market fahren sollen. Meine Rettung. Natürlich sagte ich ja und fünf Minuten später saß ich in ihrem Auto, auf dem Weg zum World Market. Echt ein super Laden. Da kann man alles kaufen, von Dekoartikeln, über Küchenuntensielien, bis hin zu Spielzeug. Aber natürlich auch Lebensmittel. Aus der ganzen Welt. Wir blieben natürlich bei den deutschen Produkten am längsten stehen. Es war alles ziemlich teuer, trotzdem haben wir ein paar Dinge gekauft. Danach plagte uns der Hunger und wir entschieden uns bei Applebee's Essen zu gehen. Eine riesige Auswahl an Essen. Man konnte sich einfach nicht entscheiden. Irgendwann fiel meine Entscheidung auf den Quesadilla Burger. War auch super lecker. Richtige Entscheidung getroffen. Nur leider hat das alles viel zu lange gedauert, oder wir sind einfach zu spät zum Applebee's gegangen, weil wir um kurz vor halb fünf immer noch da waren und wir ja eigentlich um halb fünf zum Bowling verabredet waren. Also schrieben wir den Mädels, dass wir ein bisschen später kommen und wir fuhren los. Wir waren auch nur 25 Minuten zu spät. Dort angekommen haben wir uns Schuhe ausgeliehen und losgebowlt. War echt witzig. Ich war aber leider nicht so gut. Hauptsache man hat Spaß. Danach haben wir uns entschieden noch alle zusammen irgendwo Essen zu gehen. Wir fuhren zu Red Robin, wo man hauptsächlich Burger bekommt. Und sie haben super leckere Milchshakes. Die Burger sahen schon gut aus, aber ich entschied mich für eine Portion Pommes und einen Milchshake. Natürlich darf der Nachtisch nicht fehlen. Dort gab es einen Brownie mit flüssiger Schokolade drin und Vanilleeis oben drauf. Wir haben so einen Blödsinn im Red Robin gemacht. Wie gut das wir deutsch sprechen und die anderen Gäste uns "hoffentlich" nicht verstanden haben. Es ging dann soweit, dass Marie am Ende ihre Handynummer auf ihre Quittung geschrieben hat für den Kellner. Aber er hat sich immer noch nicht gemeldet. Es war ein super lustiger Abend. So viel gelacht habe ich schon lange nicht mehr.  Danach war ich aber auch super voll und wir fuhren nach Hause.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0