Columbus Day

Heute war Columbus Day. Das heißt, die Jungs hatten keine Schule. Aber Angie war wieder zu Hause, also musste ich nicht arbeiten. Das Doofe, wie so oft, wenn ich frei habe, ist, dass die anderen AuPairs alle arbeiten müssen und ich dann nie weiß, was ich alleine anstellen soll. Aber es gibt größere Probleme. Ich will mich ja nicht beschweren. Zum Glück hatte Marie aber auch frei. Da wir ja in den letzten Tagen noch nicht genügend Geld ausgegeben hatten und wir uns gedacht haben, dass es nochmal extra Prozente gibt, wegen des Feiertags, machten wir uns auf zum Tysons Corner. Dort angekommen, haben wir aber nicht so viel von den Prozenten gemerkt. Trotzdem habe ich mir was gekauft. Zum Mittag waren wir bei Subway. Aber ich muss sagen, dass der in Deutschland besser ist. Natürlich braucht man ja dann noch einen Nachtisch. Eigentlich wollten wir Häagen Dazs, aber das war so mega teuer. Und wir sind ja auch nur arme AuPairs. Also sind wir zur Cold Stone Creamery gegangen und haben uns dort ein Eis gekauft. Es war halt ein bisschen günstiger. Und super lecker. Als wir dann unseren Einkauf erledigt haben, sind wir zum Michaels gefahren. Das ist ein Bastelladen, wo man echt alles bekommt. Nur leider keine Geburtstagskarten, die wir eigentlich haben wollten. Also zu CVS. Ein kleiner süßer Supermarkt. Aber er hatte Geburtstagskarten und es hat ewig gedauert, bis Marie die Richtige gefunden hat. Dann sind wir nach Hause gefahren und haben den Rest des Tages auf unserer Terasse verbracht.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Nadine (Montag, 28 Oktober 2013 16:58)

    .....jetzt bräuchte ich mal ne Ablenkung auf Arbeit und was ist? ... Es gibt nix neues zu lesen .... -.-" Jetzt ist mir langweilig.....