Bethesda

Die Woche ist jetzt nicht so viel Spannendes geschehen. Ich musste halt wie gewohnt drei Tage in der Woche arbeiten und als ich Angie dann am Donnerstag von der Metro Station abgeholt habe, war ihr Bruder dabei. Der war zu Besuch über das Wochenende da. Ich fand es ganz nett, ein Familienmitglied kennenzulernen. Am Wochenende war ich mit Alex verabredet. Sie ist die erste, die ich auf meinem Abenteuer Amerika kennengelernt habe. Und wir verstehen uns super. Leider wohnt sie in Bethesda. Ist zwar nur eine halbe Stunde, aber man kann sich nicht mal eben in der Woche für eine Stunde treffen. Dafür bleiben uns aber die Wochenenden. Erst war ich aber noch im Fitnessstudio und habe Aquazumba mitgemacht. Es hat super viel Spaß gemacht. Danach bin ich nach Hause und habe meine sieben Sachen gepackt und habe mich auf den Weg nach Bethesda gemacht. Natürlich war ein dicker Stau auf der Autobahn und ich habe eine Stunde gebraucht anstatt einer Halben. Echt schrecklich. Entweder kennen die kein Reißverschlussprinzip oder sie wollen es nicht anwenden. Kein Wunder das der Stau dann größer wird. Aber ich habe es ja zum Glück geschafft. Bei Alex angekommen, machten wir uns auch direkt auf den Weg in die Mall. Zur Abwechslung mal ein bisschen shoppen. Da Bruce leider vergessen hat, mir den Check für die Woche zu geben, hatte ich zwar noch Geld, aber ich konnte jetzt auch nicht überwiegend viel ausgeben. Muss auch mal sein. Nur bummeln. Danach sind wir nach Hause und haben angefangen zu kochen. Es gab Nudelauflauf. Es hat super geschmeckt. Danach haben wir stundenlang gequatscht, uns zwei Filme angeschaut und sind schlafen gegangen. Unglaublich. Ich habe bis halb zwölf geschlafen. Das längste, seitdem ich hier bin. Wir standen auf, haben gemütlich gefrühstückt und sind dann nach Bethesda Downtown gefahren. Dort angekommen, sind wir durch die Stadt gebummelt und haben am späten Nachmittag einen Stop bei FiveGuys eingelegt. Das ist ein Burger Restaurant, wo man selbst entscheiden kann, was man auf den Burger haben möchte. Es hat echt super geschmeckt. Danach gab es noch einen Cupcake con Georgetown Cupcake und wir fuhren wieder nach Hause. Dort lernte ich dann noch ihre Familie kennen. Sie war über das Wochenende bei Verwandten zu Besuch. Eine echt nette Familie. Bei der Verabschiedung hat mich Beccy, eins ihrer Gastkinder umarmt. Fand ich echt süß. Danach fuhr ich nach Hause. Diesmal ging es schneller, weil kein Stau auf der Autobahn war. Zu Hause angekommen, war keiner da. Meine Gastfamilie war auch irgendeinem Spiel von einer Highschool. Als sie dann nach Hause kamen, erfuhr ich, dass ich am nächsten Tag früh aufstehen muss, da Angie wieder auf einen Trip muss. Dann ging ich ins Bett und konnte aber einfach nicht einschlafen. Um halb drei oder so bin ich dann mal eingeschlafen, habe aber dann nur eine viertel Stunde oder so geschlafen, weil dann ein Feuermelder von uns losging. Die Batterie war leer. Na super. Ich glaube die Nacht hatte ich drei Stunden geschlafen und diesmal muss ich sogar vier Tage früh aufstehen.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0