Friseurtermin

Es war soweit. Es sollte zum Friseur gehen. Marie und ich hatten uns bei Groupon, ist eine Internetseite, wo man gute Angebote bekommt, einen Gutschein besorgt, um uns mal die Haare schneiden zu lassen. Wir waren auch extra dort und haben uns einen Termin machen lassen. Als wir dann da ankamen, war Marie als erste dran. Mir hat sie noch nicht mal einen Platz angeboten. Irgendwann habe ich mich dann einfach hingesetzt. War mir zu blöd. Als ich dann dran war, wusch sie mit die Haare. Nur leider war das Wasser viel zu kalt und ich habe super viel Wasser in die Ohren bekommen. Kann ich ja garnicht leiden. Dann war ich fertig mit waschen und durfte mich auf einen anderen Stuhl setzten. Sie verschwand und kam dann mit iPhone in der Hand wieder. Na gut dachte ich. Nachdem ich ihr gesagt hatte, wie ich meine Haare gerne hätte, fing sie an zu schneiden. Zwischendurch hat sie dann mal auf ihr Handy geschaut und auch ein paar SMS geschrieben. Da fühlt man sich ja wohl. Als sie dann fertig war mit schneiden, föhnte sie mir die Haare und drehte mir ordentlich Lockenwickler ins Haar. Danach wurde ich unter die Haube gesetzt. Ich erhoffte mir schon eine besondere Lockenpracht. Aber wer meine Haare kennt, weiß wie das so ist mit Locken. Nämlich nichts. Nach zehn Minuten waren die "Locken" wieder weg. Am Ende war sie echt schon ein bisschen dreist. Sie hat die ganze Zeit gewartet, bis wir mit dem Trinkgeld rausrücken und dann haben wir ihr das einfach auf die Theke legen wollen, aber sie kam sofort "angesprintet", damit wir ihr das persönlich geben konnten. Es waren auch von jedem nur zwei Dollar, da es echt nicht gut war, was sie da fabriziert hat. Das nächste Mal gehen wir wonaders hin. Im Anschluss haben wir einen Zwischenstop bei Frozen Yoghurt eingelegt um unseren Frust wieder abzubauen. Danach trennten sich unsere Wege und ich musste arbeiten.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0