Potomac Mills Mall

Der Plan für diesen Samstag war, dass wir in einen Freizeitpark fahren. Wir hätten aber nicht gedacht, dass es so schwierig wird. Das Problem war, dass der Freizeitpark anderthalb Stunde weg war und wir alle erstmal unsere Gasteltern fragen mussten, ob wir überhaupt mit dem Auto dahin fahren durften. Es kam eine Absage nach der Anderen. Also entschlossen wir uns, den Gedanken Freizeitpark, erstmal in den Wind zu schießen und stattdessen shoppen zu fahren. Wir brauchen ja schließlich jetzt auch mal so langsam Winterklamotten, denn es ist morgens schon ganz schön frisch. Also fuhren wir zur Mall und ich war ziemlich erfolgreich. Nur leider habe ich keine Winterjacke gefunden. Ich kaufte mir insgesamt vier paar Schuhe und zwei Mützen. Schon mal ein erster Gegner gegen die Kälte. Aber ich muss diese Woche nochmal los und nach einer Jacke gucken. Lange überlebe ich mit meiner jetzigen Jacke nicht mehr. Hoffentlich finde ich was. Nach unserem Shoppingtrip sind wir noch zu IKEA gefahren, was direkt nebenan ist und haben dort lecker zu Abend gegessen.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0