Clustermeeting

Da folgte auch schon das nächste Clustermeeting. Wir waren alle bei Diane zum Halloween Brunch eingeladen. Das Haus von ihr war so übertrieben geschmückt. Unglaublich. Der Rest der Häuser in ihrer Nachbarschaft waren garnicht geschmückt, nur ihres und dann noch so krass. Naja. Wer es braucht. Wir begrüßten sie und gingen zum Frühstücksbuffet. Es ganz Bagels, Donuts, Schweineohren, Früchte, Süßigkeiten und vieles mehr. Und so viele Aupairs. Einige hatten ihre Kinder mitgebracht, weil sie eigentlich arbeiten mussten. Überall Aupairs und Kinder und Essen. Ich wollte das Haus am Ende des Meetings nicht aufräumen. Es sah echt unordentlich aus. Naja. Nach unserem Meeting sind wir dann noch zu Marie gefahren und haben Just Dance gespielt. Es hat mega viel Spaß gemacht. Danach sind wir alle nach Hause gefahren, weil die anderen Mädels alle arbeiten mussten.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0