Trick or Treat

Als ich Mittwoch Abend nach Hause gekommen bin, war bei uns noch rein garnichts mit Halloweenstimmung, geschweige denn von Deko. Als ich dann Donnerstag Morgen in die Küche gegangen bin, war alles geschmückt. Da haben die einfach mal morgens früh rucki zucki das Haus für Halloween geschmückt. Was ich an Halloween machen würde, war noch unklar. Das Problem ist einfach, dass die Auswahl, was man Abends anstellen kann, wenn man unter 21 ist, sehr gering ist. Maria sagte mir, dass ich mit ihr und ihren Kindern zum Trick or Treaten kann. Gunnar hat sich mit seinen Freunden getroffen und Soren bekam Besuch von ein paar Freunden und dann sind sie um die Häuser gezogen. Und ich stand dann da. Dann bekam ich eine SMS von Maria, dass ich doch nicht mit ihr gehen kann. Na super. Zum Glück hatte Marie mir dann angeboten zu ihr zu kommen und da ein bisschen Halloween zu feiern. Also bin ich zu ihr gefahren und sind dann mit ihren Gastkindern um die Häuser gezogen. Und wir haben auch reichlich was zu Naschen bekommen. Hier in Amerika ist Halloween wie bei uns Mertensingen nur mit Kostümen. Und nicht nur gruselige Kostüme. Man kann als alles erdenkliche gehen. Ich hatte nur Zebraohren und einen Zebraschwanz. Ich bin eh nicht der Fan von verkleiden und ich wollte nicht Unmengen an Geld ausgeben, für ein Kostüm, was man dann nur einmal trägt. Außerdem möchte man es ja dann auch gerne mit nach Hause nehmen. Und man hat ja nur begrenzt Platz im Koffer. Also entschied ich mich halt nur für "langweilige" Zebraohren und einen Zebraschwanz. Aber es war trotzdem ein schöner Abend. Und Übrigens, die Deko war am Freitag morgen schon wieder weg. So schnell geht das.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0