Alexandria

Wochenende stand mal wieder vor der Tür und ich habe mich mit Alex verabredet. Wir wollten uns mal Alexandria anschauen. Maria und Lara K. waren auch mit am Start. Also fuhren wir zur Metro und auf ging es nach Alexandria, wo wir dann auch Alex stießen. Wir gingen die Kingstreet lang. Dort ist es super schön. Rechts und links sind halt überall Geschäfte. Da kann man echt gut an frischer Luft bummeln. Sonst hält man sich ja immer nur in den Malls auf. Dann legten wir einen Zwischenstopp am Wasser ein und machten uns dann auf den Weg, etwas zu essen zu suchen. Wir entschieden uns für Cosi. Jeder bestellte sich sein Essen, dann aßen wir und unterhielten uns eifrig. Nach vier Stunden haben wir uns auch mal überlegt zu gehen, da die Kellner bestimmt gedacht haben: Mensch, haben die kein zu Hause? Naja, als wir Cosi dann verließen lief uns Anika mit ihren Freunden über den Weg. Habe mich mega gefreut, weil man sich auch nicht so oft sieht. Eigentlich wollten wir uns noch einen Nachtisch bei Dunkin Donuts holen, entschieden uns aber dagegen, da wir ja auch noch irgendwo zu Abend essen mussten und da es sicherlich auch Nachtisch gibt. Zweimal Nachtisch geht nicht. Man muss ja an seine Figur denken. Wir gingen zurück zur Metrostation und fuhren heim nach Oakton. Dann fuhren wir zu einem Chinesen, weil ich mega Bock auf chinesische Nudeln hatte. Ich habe mir dann auch welche bestellt, nur leider waren die nicht so, wie man sie aus Deutschland kennt. Schade. Es hat aber trotzdem geschmeckt. Danach sind wir zu Lara gefahren, weil wir Kokowäh 2 gucken wollten. Bevor wir aber anfingen, den Film zu gucken, gab es Nachtisch. Lecker Eis. Leider lief der Film auf dem DVD-Spieler nicht und wir mussten ihn auf Laras Laptop gucken. Also legten wir uns auf den Fußboden und schauten uns den Film an. Auch wieder ein super Abend.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0