Zoo

Eigentlich war geplant, dass wir Laser-Tag spielen wollten, nur leider haben echt viele abgesagt und dann hätte sich das nicht gelohnt. Dann hatten Lara und ich vor, Schlittschuhlaufen zu gehen, aber bei man muss ja das schöne Wetter noch ausnutzen und somit entschieden wir uns dafür in den Zoo zu gehen. Ich mein, ich war da ja erst letzte Woche, aber da haben wir nicht so viel vom Zoo mitbekommen. Gestern verabschiedete ich mich von Alex mit den Worten: Dann sehen wir uns in zwei Wochen. Ja Pustekuchen. Wir haben uns mit ihr im Zoo getroffen. Der Zoo ist jetzt nicht der Schönste, aber um die Zeit an einem sonnigen Sonntag zu verbringen geht das. Leider haben die keine Giraffen, Pinguine, Eisbären und Delfine. Es war trotzdem in Ordnung. Danach waren wir auf der Suche nach etwas zu essen und machten Rast bei Mäcces. Dort haben wir dann auch wieder zwei Stunden gechillt. Es ist einfach immer mega cool. Ob wir jetzt alle zusammen irgendwo chillen oder alleine zu Hause rumgammeln. Da bevorzuge ich dann doch lieber das erste. Auch wenn die Angestellten immer denken, das wir kein zu Hause haben. Zum Abendessen sind Lara und ich dann noch zu einem Mexikaner gefahren. Es hat super lecker geschmeckt, aber es war super scharf und übelst viel. Aber es hat sich gelohnt.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0