Ice-Skating

Heute war wieder so ein doofer Tag. Alle öffentlichen Schulen haben diesen Montag und Dienstag irgendwie geschlossen. Nicht weiter das Problem, aber ich hatte frei und die anderen mussten alle arbeiten. Das ist halt dann der Nachteil daran. Also schlief ich erstmal bis neun Uhr, frühstückte und dann kam die erlösende SMS. Maria hat mich gefragt, ob ich Lust habe, mit ihr und ihren Kindern Schlittschuhlaufen möchte. Ich sagte sofort zu, weil sonst wäre ich glaube ich vor Langeweile gestorben. Dann holte mich Maria ab und ich lernte ihre Kinder kennen. Eigentlich echt süß. Dort angekommen, leihten wir uns Schlittschuhe aus, zogen sie an und ab aufs Eis. Das Problem war, dass ihre drei Kinder so gut wie garnict Schlittschuhlaufen können, aber sie probierten es aus und es hat auch ganz gut geklappt. Es hat echt super viel Spaß gemacht. Danach hat Maria mich wieder nach Hause gebracht und ich habe nichts zu tun. Warte darauf, dass eines meiner AuPair Freunde nicht mehr arbeiten muss und ich dann was mit ihr starten kann. Aber jetzt hatte ich Zeit, den Blog wieder auf Vordermann zu bringen. So jetzt habt ihr hoffentlich wieder genügend Lesestoff. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0