Besuch von den Großeltern

Diese Woche hatten wir Besuch von den Großeltern. Da Bruce für eine Woche nach China geflogen ist von der Arbeit aus und Angie ja immer drei Tage in der Woche unterwegs ist, sind mal die Großeltern zu Besuch da gewesen, damit ich nicht die drei Tage, die Angie unterwegs ist, mit den Jungs alleine bin. Ist aber auch mal nett, die Familie kennenzulernen. Für mich hieß es dann aber noch weniger arbeiten. Zwar musste ich morgens früh aufstehen, damit ich den Jungs ihr Lunch für die Schule machen konnte, aber ich musste nicht kochen und auch kaum fahren. Aber es war echt nett. Habe mich dann mit den Großeltern unterhalten und habe der Oma beim Kochen geholfen. Eigentlich hätte ich auch meine Nachmittage anders verbringen können, weil sie mir immer gesagt haben, dass ich machen kann was ich will, aber das Problem ist halt, dass alle anderen AuPairs nachmittags arbeiten müssen. Deswegen bin ich zu Hause geblieben. War aber auch mal ganz nett. Und außerdem ist es ja eigentlich meine Aufgabe mich um die Jungs zu kümmern. Dafür bin ich ja da. Andererseits denke ich mir, dass die Großeltern ihre Enkelkinder auch nicht so oft sehen und dann können sie ja auch mit ihnen Zeit verbringen. War auf jedenfall wieder eine entspannte Woche.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0