Zur Abwechslung mal 'ne Runde shoppen

Freitag Abend haben wir nicht so viel gemacht. Wir haben uns bei Lara K. getroffen und uns einen Film angeschaut. Nichts weltbewegendes. Dann war Samstag und wir entschlossen uns ins Tysons Corner zu fahren. Ich brauchte ja schließlich noch eine Winterjacke. Und es ist hier im Moment echt schon ziemlich kalt. Freitag Nacht waren es sogar schon Minusgrade. Brrr. Dort trafen Lara K. und ich uns mit Alex und Franzi. Frohen Mutes sind wir dann in jeden Laden, der uns gefallen hat, unter anderem auf der Suche nach einer Jacke. Ich hatte da ja schon meinen Favorit, nur leider gab es die Jacke dann nicht mehr bei Abercrombie. Ziemlich depremiert suchten wir weiter. Irgendwie sind die Jacken hier extrem komisch geschnitten. Dann haben die Jacken super gepasst, aber die Ärmel waren viel zu kurz. Dann war sie oberum viel zu riesig und unten habe ich sie nicht zu bekommen. Oder halt unten viel zu kurz. Da bekommt man ja schon Probleme mit den Nieren, wenn man sich die Jacke nur anguckt hat. Die Mädels haben aber tapfer mit mir weiter geguckt. Zwischendurch sind wir dann zum Mittag zu California Pizza Kitchen gegangen und stärkten uns für den Rest der Mall. Ich aß eine super leckere Hawaii Pizza. Fertig mit Essen, machten wir uns weiter auf die Suche. Resultat des Tages: Leider keine Jacke gefunden. Ich habe mir nur gedacht, dass es ja eigentlich nicht so schwer sein kann. Dann bat Lara mir an, dass wir sowie heute nochmal in die Fair Oaks Mall fahren können und da nochmal gucken können. Super Idee. Da war meine Stimmung nicht komplett auf dem Boden. Am Abend haben wir Meike abgeholt und sind in so ein kleines Restaurant essen gegangen. Es war eher ein Imbiss. Dort aßen wir dann und sind erst gegangen, als das Personal anfing, die Tische zu wischen. Es war zehn Uhr, ab nach Hause. Heute holte mich Lara K. ab und wir fuhren in die Fair Oaks Mall. Wir dachten, dass die Geschäfte um zehn aufmachen, war aber leider nicht so. Sondern erst um elf. Also holte sich Lara etwas zu trinken bei Starbucks und warteten bis elf Uhr. Ich wollte gerne nochmal in Abercrombie und gucken, ob es die Jacke doch noch gibt. Wir sind sofort rein, als sie die Türen geöffnet haben. Und was sah ich da, die Jacke, die ich haben wollte. Ich probierte sie nochmal an und entschied mich sie zu kaufen. Nun bin ich stolzer Besitzer einer Winterjacke. Danach bummelten wir noch ein bisschen durch die Mall.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0