Weihnachtsdeko

Montag und Dienstag hieß es für mich arbeiten und wahrscheinlich Mittwoch auch noch. Aber alles verlief super. Montag morgen fragte mich Soren, ob ich ihm heute nachmittag beim dekorieren helfen kann. Ja klar, warum nicht. Als er dann wieder aus der Schule kam, fingen wir sofort an. Wir schleppten ganze acht Kisten mit Weihnachtsdeko in die Küche. Er öffnete munter alle Kisten und verteilte es überall. Dann rief Gunnar an, dass ich ihn abholen sollte. Als ich wieder zurück kam, saß Soren vor dem Fernseher, fertig mit dekorieren. Dann sagte ich ihm, dass wir die Kisten dann wieder in die Abstellkammer räumen, aber er meinte, dass wir das nicht müssen. Das kann ruhig so stehen bleiben. Okay, wenn er meint. Dachte mir nur, dass Bruce einen Schreck bekommt, wenn in der ganzen Küche Weihnachtssachen stehen, aber naja. Am Abend als Bruce dann nach Hause kam, war er echt nicht so erfreut, hat aber auch nichts weiter gesagt. Dienstag musste ich abends nur Soren zum Pfandfindern bringen. Mehr war nicht zu tun. Da ich nichts von Angie gehört hatte, bin ich Mittwoch morgen wie gewohnt aufgestanden, wenn ich arbieten muss. Sie meinte zu mir, dass sie höchst wahrscheinlich Mittwoch erst wiederkommt, da sie nur zehn Minuten hat um den Anschlussflug für nach Hause zu bekommen. Ich sollte sie dann Mittwoch an der Metro abholen. So war der Plan. Als ich aber dann Mittwoch morgen in die Küche ging, standen ihre Koffer im Flur. Also hat sie doch noch den Flug bekommen und ist nun zu Hause. Aber keiner war in der Küche. Ich fing an die Sandwiches und Co für Gunnar zu machen. Irgendwann kam sie dann in die Küche. Sie sah echt müde aus. Als ich dann fertig war, sagte sie zu mir, dass ich wieder ins Bett gehen kann, da sie ja jetzt wach ist. Ich bedankte mich und sie sagte, sie hätte zu danken. Sie schätzt dass, das ich früh aufgestanden bin. Ich mein, dafür bin ich ja eigentlich hier. Also ging ich wieder ins Bett um noch für zwei Stunden zu schlafen. Dann stand ich auf und traf mich mit Marie zum Frühstück. Es war echt super. Danach sind wir noch zu Old Navy gefahren. Das ist ein Klamottenladen. Auf einmal riefen dann ihre Gasteltern an um ihr zu sagen, dass eines ihrer Gastkinder krank ist und sie ihn abholen muss. Also brachen wir unseren Shoppingausflug ab und fuhren zur Schule, holten ihn ab. Was ein bisschen unnötig war, weil der Gastpapa dann auch auf einmal an der Schule war. Sinn war da jetzt keiner hinter. Ich mein, wenn sie ihr doch sagen, dass sie ihn abholen soll, dann wird sich das wohl auch machen und dann muss nicht der Gastpapa extra von der Arbeit kommen. Naja, muss man nicht verstehen. Danach fuhr ich nach Hause und guckte Fernsehn. Also eher ein ruhiger Tag.
Übringens bin ich heute seit 100 Tagen hier in Amerika und in vier Wochen bekomme ich Besuch aus Deutschland. Man freue ich mich darauf.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0