Starbucks, Tysons, Cheesecake Factory

Freitag habe ich mich mit Shara und Svenja im Starbucks getroffen. Es war ganz nett, Shara mal wiederzusehen, da sie die Familie wechseln musste und jetzt nicht mehr in meinem Ort wohnt, sondern über eine halbe Stunde weg. Die zwei wollten dann unbedingt in die Cheesecake Factory. Was weiter eigentlich kein Problem sein sollte, aber ich hatte mit ein paar Mädels abgemacht, dass wir dort am Samstag hingehen wollten. Und zweimal Cheesecake, so nah hintereinander ist ja auch doof. Naja, ich entschied mich, mit ihnen in die Cheesecake zu fahren, aber nur eine Hauptspeise zu nehmen und keinen Cheesecake zum Nachtisch. Ich bestellte mir eine Pizza Hawaii und sie war so lecker. Unglaublich. Nachdem wir fertig gegessen hatten, schlenderten wir noch ein bisschen durch die Mall und dann trennten sich unsere Wege.

Samstag machten Lara K., Maria und ich uns auf den Weg zum Tysons Corner. Wir wollten ein bisschen Shoppen gehen und vielleicht gab es ja noch super Rabatte, die noch von Black Friday übrig geblieben sind, zu ergattern. Irgendwie war ich aber nicht in Shoppinglaune und ging mit leeren Händen nach Hause. Natürlich gut für die Geldbörse. Am Abend trafen wir uns dann noch mit Marie und Julie in der Cheesecake Factory um meinen lang ersehnten Cheesecake zu essen. Zuerst aber gab es Spaghetti Cabonara. Zum Nachtisch bestellte ich mir dann einen S'mores Cheesecake. S'mores ist ein Keks, darauf wird ein Stück Schokolade gelegt und ein Marshmallow. Es wird für ein paar Sekunden erhitzt, noch einen Keks obendrauf, zusammengequetscht und dann gegessen. Schmeckt super lecker. Genauso wie der Cheesecake. Danach schlenderten wir noch ein bisschen durch die Mall und fuhren dann nach Hause.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0