Basketballspiel

Zuerst war ich mit Lara K. und Meike beim Zumba, danach habe ich mich mit Marie im Reston Town Center getroffen. Wir gingen ins Kino. Frozen haben wir uns angeguckt. Und es hat sich echt gelohnt. Erstens war es nicht so teuer, weil wir vormittags gegangen sind, dann waren wir die Einzigen im Kino und der Film war mega lustig. Kann ich jedem nur empfehlen. Auf deutsch heißt der Film Die Eiskönigin - Völlig unvefroren. Ich fand ihn super. Danach holten wir uns einen Kakao und setzten uns an den Weihnachtsbaum und quatschten. Irgendwann mussten wir dann beide nach Hause, man muss ja schließlich auch mal arbeiten. Also ich eher weniger, da Angie die ganze Woche zu Hause war. Aber ich sollte heute Abend fahren, dass wusste ich. Ich schaute ein bisschen fernsehen. Dann kam Soren nach Hause. Er bringt jeden Tag die Post mit rein. Heute hatte er ein Paket in der Hand und da stand doch wahrhaftig mein Name drauf. Es war für mich. Ich habe mich schon tierisch über das Paket gefreut. Ich öffnete es und, kaum zu glauben, meine Eltern und meine Schwester haben mir einen Adventskalender geschickt. Mega gefreut. Super Grinsen im Gesicht. Das Öffnen der ersten drei Päckchen musste ich auf später verschieben, da Gunnar zum Basketball gefahren werden musste. Danach suchte ich einen geeigneten Platz für den Kalender. Nun hängt er an meiner Pinnwand. Leider ein bisschen versteckt, aber es war sonst keine Möglichkeit ihn irgendwo aufzuhängen und ich kann schlecht Nägel hier in die Wand hauen. Ich weiß nicht, was meine Gasteltern davon halten. Dann fuhren wir zur High School von Gunnar, weil dort ein Spiel von ihm stattfand. Madison High School gegen Oakton Highschool. Die absoluten Rivalen. Stimmung war auch extrem gut. Und ich muss sagen, mir gefällt Basketball. Es ist super spannend und interessant das Spiel zu verfolgen. Leider konnte ich das Ende nicht sehen, weil Soren zum Training musste und ich fahren sollte, da Angie in der Snackbar ausgeholfen hat. Dann habe ich Soren ein bisschen beim Training zugeguckt und war bei Michaels. Das ist hier ein Bastelladen, wo man alles bekommt. Ich liebe den Laden. Danach habe ich Soren wieder abgeholt und wir sind nach Hause gefahren.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0