Weihnachtskonzert

Unglaublich. Mein Wecker klingelt, wenn ich arbeiten muss morgens früh um halb sechs. So um viertel vor sechs hörte ich unsere Haustür und dann das Auto. Bruce ist um viertel vor sechs zur Arbeit gefahren. Als ich gerade ins Bad wollte, sah ich einen Zettel der unter meiner Tür hergeschoben wurde. Heute war zwar Schule, aber sie fing zwei Stunden später an, aufgrund des Schnees. Also wieder zurück ins Bett. Konnte ja noch eine Stunde länger schlafen. Um halb acht bin ich dann aufgestanden und habe die Sandwiches für Gunnar gemacht. Um kurz vor nun verließ er das Haus und ich gammelte mit Soren bis kurz vor zehn vor dem Fernseher rum. Dann brachte ich ihn zum Bus und anstatt was anständiges zu machen gammelte ich den Tag zu Hause. Ich war ziemlich unmotiviert irgendwas zu machen. Am Abend stand dann mal wieder ein Basketballspiel von Gunnar an. Vorher hatte Soren aber Training, wo ich ihn hinbrachte und wieder abholte. Das Spiel hatte diesmal nicht so spannend wie beim letzten Mal, aber ich gucke es mir trotzdem echt gerne an. Zu Hause erfahre ich dann, dass Angie die Nacht nach Hause kommt und ich den Donnerstag nicht früh aufstehen muss. Super. Am Donnerstag wollte ich eigentlich zum Aquafit, aber das eingefrorene Auto machte mir einen Strich durch die Rechnung. Zudem hatte ich keinen Eiskratzer in meinem Auto. Als mein Auto dann endlich mal frei war, hat es sich auch nicht mehr gelohnt zum Aquafit zu fahren. Also traf ich mich mit Marie und wir zaubern leckere Zupfkuchenmuffins und spielen Mario Kart. Ab heute darf Gunnar dann auch legal Auto fahren. Also mit Mama und Papa. Hier läuft das ganze ein bisschen anders ab, als in Deutschland. Man muss einen Theorietest bestehen und dann darf man mit den Eltern Autofahren. Die Zeit und die Meilen müssen notiert werden. Wenn man dann eine bestimmte Anzahl an Stunden hat, muss man nur noch eine praktische Prüfung ablegen und dann hat sich das. Mal sehen, wie er sich so anstellt. Am Abend fand in Sorens Schule ein Weihnachtskonzert statt, wo alle Sechstklässler involviert waren, unter anderem auch Soren. Das kann ich mir ja nicht entgehen lassen. Es war echt schön und super süß.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0