Arbeiten leicht gemacht

Am Abend sollte ich eigentlich die Jungs fahren. Eigentlich, weil kurz bevor wir loswollten, fragte Angie mich, ob es okay für mich sei, wenn Gunnar fährt. Ich sagte natürlich ja. Ich weiß wie das ist, wenn man gerade seinen Führerschein gemacht hat und dann am liebsten überall hinfahren will. Ein bisschen verwirrt war ich schon, weil ich gedacht habe, dass er nur mit Angie oder Bruce fahren darf, aber wenn Angie da zustimmt, wird es wohl richtig sein. Also setzte ich mich auf den Beifahrersitz und war gespannt, wie Gunnar sich so anstellt und ich muss sagen, dass er gute Arbeit geleistet hat. Ich dachte mir nur so während der Fahrt, ist ja nett, dass wofür du eigentlich hier bist, also zum fahren, auch noch reduziert wird. Egal. Dann lass ich mich mal durch die Gegend fahren. Außerdem ist ja noch Soren da, der des Öfteren gefahren werden muss. An der Schule angekommen, wo Gunnar Training hat, wechselte ich die Sitze und fuhr Soren zum Training.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0