Mission Weihnachtsgeschenke

Donnerstag morgen musste ich mal wieder arbeiten. Angie musste auf einen Trip. Alles verlief sehr ruhig. An der Bushaltestelle erzählte ich dann allen, dass meine Eltern und meine Schwester am Mittwoch vorbeikommen und die haben sich so für mich gefreut, unglaublich. Dann ging es auf Mission Weihnachtsgeschenke, mal wieder. Diesmal mit Lara K. und Maria. Meine Ausbeute: eine Trinkflasche und ein paar warme Socken für mich. Weit und breit nichts mit Geschenken. Aber was soll es. Am Nachmittag sollte ich Gunnar zum Training fahren, oder vielmehr, er hat sich gefahren. Natürlich mit meinem Auto. Das fährt er lieber, was ich auch verstehen kann. Dann fragte ich ihn, ob er auch alleine fahren dürfte. Er meinte nur, nein, nur mit seinen Eltern und Erziehungsberechtigten. Okay, da bin ich dann auch wieder schlauer. Ich werde also als Erziehungsberechtigter angesehen. Ist ja nett. Wieder zu Hause, bekam Soren Besuch von den Nachbarsjungs. Die sind echt unfreundlich. Die sagen noch nichteinmal Hallo, wenn sie das Haus betreten. Aber ich habe es geschafft. Seitdem Soren die einmal angepampt hat, dass sie Hallo sagen sollen, kommt da auch was. Danke Soren. Ich erwarte ja nicht viel, aber wenigstens Hallo sagen, wenn man in den Raum kommt. Am Abend kochte ich wie immer sehr ausgewogen für Soren. Mini-Pizza, Mais und Hähnchen. In der Zeit, wo Soren ist, habe ich Saxon die ganze Zeit auf dem Arm liegen. Echt friedliches Tier.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0