Übliche Beschäftigung von Aupairs zur Weihnachtszeit

Ich hatte nichts zu tun am Sonntag morgen, also traf ich mich mit Marie in der Mall. Sie brauchte noch Weihnachtsgeschenke. Es war so brechend voll, da macht das alles dann nicht mehr so viel Spaß. Aber wir kämpften uns munter durch. Danach trennten sich unsere Wege und ich traf mich mit Lara K. und was macht man als Aupair so in der Weihnachtszeit? Das Übliche. Man fährt mal so durch die Straßen und guckt sich die ganz bescheidene Weihnachtsbeleuchtung der Amerikaner an. Ein Haus krasser als das Andere. Und die, die mit dem Takt der Musik aufleuchten, toppen alles. Ich will nicht die Stromrechnung sehen. Weil uns der Hunger plagte, fuhren wir zu Silver Diner um etwas zu essen. Ich bestellte mir ganz amerikanisch Pommes mit Chickenfingers. Zum Nachtisch gab es noch lecker Schokokuchen. Yummi. Es war echt lecker. Und der Kellner war cool drauf. Wir hatten echt unseren Spaß. Am Ende hat er dann auch ordntlich Trinkgeld von uns bekommen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0