Aller Guten Dinge sind drei

So mir fehlte noch ein Geschenk in meiner Sammlung und ich brauchte noch was nettes zum Anziehen. Also nochmal los. Ich wusste, dass es schrecklich werden würde, aber da musste ich durch. Ich fuhr ins Tysons, weil ich in letzter Zeit so oft in der Fair Oaks Mall war und ich im Tysons größere Chancen gesehen habe. Im Aeropostale wurde ich fündig, was meine schicken Klamotten anging. Zumindestens fand ich eine Hose. Eher gesagt zwei für den Preis von einer. Hatte ich das schonmal erledigt. Weiter ging es. Leider hatte ich immer noch nicht das passende Geschenk gefunden und als dann das Ende der Mall nahte, hatte ich echt ein bisschen Panik. Außerdem brauchte ich ja immer noch ein schickes Oberteil. Also fuhr in noch ein letztes Mall in die Fair Oaks Mall in der Hoffnung, dass ich diesmal fündig werden würde. Sonst hätte ich mir was überlegen müssen wegen des Geschenkes. Ich ging nochmal in Aeropostale und fand endlich ein paar nette Oberteile, wo ich dann noch richtige Schnäppchen an Land gezogen habe. Für drei Oberteile, die eigentlich knapp 100 Dollar gekostet hätten, also umgerechnet 75 Euro habe ich ganze 20 Dollar, 15 Euro bezahlt. Das freut den Sparfuchs. Und am Ende des Tages fand ich dann doch noch das ultrasuperduper Geschenk. Ich war zufrieden und fuhr nach Hause. Beim Abendessen unterhielt ich mich mit meinen Gasteltern über den bevorstehenden Besuch aus Deutschland. Ich kann es kaum noch abwarten.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0