Wiedersehen

Der Plan war, dass das Flugzeug aus Deutschland um halb drei landen sollte. Angie meinte, dass ich allerfrühstens um viertel nach drei losfahren muss, weil das ja auch seine Zeit dauert, bis sie eingereist sind, die Koffer haben und durch den Zoll. Dann ging alles ganz schnell. Erst bekam ich eine SMS von meinem Papa und dann den Anruf von meiner Schwester. "Ja wir sind durch den Zoll und wo bist du?" Upps. Ich war noch schön zu Hause. Ich machte mich sofort auf den Weg und war innerhalb von 15 Minuten am Flughafen. Ich sagte ihnen wo ich stehe und dann kamen sie auch schon. MIt Freudentränen wurden alle begrüßt. Es wurden die Koffer ins Auto gepackt und es ging ab nach Hause. Sie sammelten sofort ein paar Eindrücke von Amerika. Von den riesen Autos, dem Straßenverkehr und den Häusern. Bei den Almquist angekomme wurden alle ganz herzlich begrüßt und vorgestellt. Ein bisschen Ankommen, Zimmer beziehen und Koffer auspacken, bevor es dann ein Festmahl gab. Es wurde aufgetischt: Truthahn, Grüne-Bohnen-Auflauf, Kartoffelpüree, Salat, Cranberry-Jelly und natürlich Soße. Den Hamburger für Soren darf man nicht vergessen. Er ist sehr pingelig, was das Essen angeht und deswegen, bekam er einen Burger frisch vom Grill. Auch kaum verwöhnt. Als unsere Mägen mächtig gefüllt waren, wurde abgeräumt und es gab Bescherrung. Ein großes Dank an aus Deutschland die an mich gedacht haben, besonders an die beiden kreativen Jungs namens Max und Lütty. Sie haben mir ein Fotobuch mit sehr vielen Bildern und lustigen Sprüchen drucken lassen. Es ist super schön, danke nochmal. Und was darf zu einem leckeren Essen nicht fehlen? Richtig, der Nachtisch. Es gab Angel Food Cake mit Erdbeeren und Sahne. Was Angel Food Cake ist? Angie wollte es uns nicht verraten. Sie hat nur garantiert, dass es ganz sicher, ganz gesund ist. Auf jedenfall. Und da ja ein Kuchen nicht reicht, gab es noch Kürbiskuchen. Man war der lecker. Dann hieß es auch schon gute Nacht für meine Familie. Kann ich auch gut verstehen. Ich setzte mich noch mit meiner Gastfamilie vor den Fernseher und wir schauten zusammen Forest Gump. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0