Ein bisschen Natur

Es war der 26. Dezember und der erste richtige Tag meiner Familie hier in Amerika. Zuerst haben wir ausgiebig gefrühstückt und uns danach auf den Weg zu den Great Falls gemacht. Das sind Wasserfälle hier ganz in der Nähe. Erst haben wir die Wasserfälle betrachtet und sind dann an dem Potomac River entlang spaziert. Es war echt schön und die Aussicht. Super. Danach wollten wir eigentlich in einen Supermarkt, den Angie uns empfohlen hat. Sie hat schon komisch geguckt, als ich ihr gesagt habe, dass ich da noch nicht war. Auf dem Weg zu Wegmann's, also dem Supermarkt, entschieden wir uns doch dafür mal ins Tysons zu gehen, da auf der Strecke zu Wegmann's ein riesen Stau war. Es war ein Fehler einen Tag nach Weihnachten in eine Mall zu fahren. Es war so viel los. Wenn man die Schlangen an den Umkleidekabinen und den Kassen gesehen hat, hatte man erst garkeine Lust in den Laden rein zu gehen. Unsere Ausbeute: Eine Sweatshirtjacke für mein liebes Schwesterchen. Ich war echt froh, als wir wieder im Auto Richtung nach Hause saßen. Dann haben wir noch einen kleinen Abstecher in einen Supermarkt gemacht. Wir waren im Giant und alle waren fasziniert. Es ist ein ganz normaler, amerikanischer Supermarkt. Dort kauften wir ein bisschen ein und fuhren dann nach Hause.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0