Washington DC

Heute musste ich mal arbeiten. Also was heißt arbeiten. Ich sollte Gunnar eigentlich nur zum Basketballtraining fahren. Gesagt, getan. Als ich wieder zuhause angekommen bin, gab es erstmal lecker Frühstück mit der Familie. Danach machten wir uns auf den Weg zur Metro, weil wir heute DC besichtigen wollten. Noch schnell Fahrkarten gekauft und dann ging es los. In DC angekommen, war unser erstes Ziel das Capitol. Dort wurden dann ein paar Bilder geschossen und weiter ging es. Wir schlenderten die National Mall entlang. Dort sind so gut wie alle Sehenswürdigkeiten von DC vorzufinden. Natürlich taten wir auch etwas für unsere Bildung und gingen in das National History Museum. Dort wurde Nachts im Museum gedreht, aber nur der zweite Teil. Wir waren alle ein bisschen enttäuscht, weil in der Eingangshalle kein T-Rex stand, sondern nur ein Elefant. Wir waren alle froh, als wir das Museum wieder verlassen hatten. Es war so voll darin. Unglaublich. Weiter ging es dann zum Hard Rock Café, wo natürlich ein paar T-Shirts gekauft wurden. Unser letzter Halt war dann das Weiße Haus. Muss man ja gesehen haben, wenn man schon mal in DC ist.  Klar wurden da auch ein paar Fotos geschossen und dann ging es zurück zur Metro. Zum Abendessen entschieden wir uns dann zu California Pizza Kitchen zu gehen. Echt lecker Pizza gab es dort.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0