Familie Almquist lädt ein

Heute war Sonntag und der Regen machte uns einen Strich durch die Rechnung. Eigentlich wollten wir nach Mount Vernon fahren. Der Ort, wo George Washington gelebt hat. Übrigens George Washington war der erste Präsident Amerikas. Da es aber regnete und sich das Meiste draußen abspielte, entschieden wir uns dafür einen anderen Tag dahin zu fahren und wir stattdessen in die Fair Oaks Mall fahren. Dort waren wir auch recht erfolgreich. Zumindestens meine Schwester. Ich habe ja noch ausreichend Zeit shoppen zu gehen. Dann machten wir uns auf den Weg nach Hause, weil wir auch bald Besuch bekommen sollten. Angie meinte, dass ich meine Freunde einladen kann, damit sie dann meine Eltern und meine Schwester kennenlernen könnne. Sie würde sich um das Essen kümmern. Ich empfang meine Gäste und sie lernten meine Familie kennen. Dann tischte Angie auf. Es gab Hamburger Brötchen, Hamburger Patties, verschiedene Fleischsorten, Kartoffelsalat, Krautsalat und Soße. Es war so unglaublich lecker. Zum Nachtisch gab es dann den Rest Kürbiskuchen und Angel Food Cake von Weihnachten. Ich muss sagen, es war ein echt schöner Abend. Alle haben sich auf anhieb gut verstanden und jetzt weiß auch meine Familie, mit wem ich so meine Freizeit verbringe.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0