Silvester

Es ist der 31. Dezember und Silvester stand vor der Tür. Meine Gastfamilie hatte sich aus dem Staub gemacht. Sie sind gestern nach Atlanta geflogen um sich dort ein Basketballspiel anzuschauen. Also hatten wir Sturmfrei. Wir entschlossen uns dazu, meine Freunde einzuladen und dann den Abend dann Raclette zu machen. Hier in Amerika ist es nicht so mit Silvester feiern. Für sie ist es nichts besonderes. Wir kauften alles ein und am Abend bereiteten wir alles gemeinsam vor. Dann starteten wir das große Essen. Nachdem wir fertig waren und alles wieder auf Vordermann gebracht wurden ist, guckten wir Dinner for One. Das muss sein an Silvester. Danach gab es Nachtisch und dann waren es auch nur noch 15 Minuten. Wir schalteten den Fernseher ein, um den Countdown in New York zu sehen und bereiteten die Sektgläser vor. 3,2,1... Frohes Neues. Wir stoßen alle an und wünschten uns ein Frohes Neues. Mit Feuerwerk war hier nichts und somit traf man auch keine Nachbarn auf den Straßen. Das war echt ein bisschen Schade, aber kann man nichts machen. Dann gab es noch lecker Dunkin Donuts und ab ging es ins Bett. Ich glaube wir hatten irgendwas zwischen halb zwei, zwei und wir waren alle im Bett an Neujahr. Marie, Maria und ich machten uns im Basement bequem. Gemütlich auf Isomatten. Mensch war das nett. Dann schliefen wir alle ein. Aber trotzdem war Silvester schön.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    der wulfenauer (Freitag, 04 August 2017 17:08)

    das würde mich freuen wenn das irgendwann klappen sollte. ich freue mich