George Mason Universität

Es war der erste Januar und wir waren alle super ausgeschlafen. Erst einmal machten wir uns darüber lustig, dass wir ja so einen Kater haben, von unserem Traubensaft mit Sprudel. Gemeinsam bereiteten wir dann das Frühstück vor und aßen gemütlich. Als Marie und Maria gerade gehen wollten, kommt meine Gastfamilie nach Hause. Natürlich sagen sie, dass sie bleiben können, aber ich glaube, dass sie eigentlich ihre Ruhe haben wollten. Die sahen echt fertig aus. Wir wollten dann auch mal raus. Wussten nur noch nicht wohin. Angie schlug dann vor, dass wir uns dochmal den Campus von der George Mason Universität angucken könnten. Gesagt, getan. In Deutschland würde ich glaube nie auf die Idee kommen, mir mal einen Campus anzugucken und dort einfach nur spazieren zu gehen. Aber naja. Und der Campus war echt riesig. Wie ich hinterher erfahren habe, war das ein ganz kleiner Campus. Achso, na dann. Wir machten uns wieder auf den Weg nach Hause und verbrachten dort unseren Nachmittag. Am Abend entschlossen wir uns dann, chinesisch Essen zu gehen. Wir bekamen von meiner Gastfamilie gesagt, wo wir hinsollen und was man da Gutes essen kann. Und ich muss sagen. Es war echt lecker. Ich hatte nach über vier Monaten mal wieder richtig lecker chinesische Nudeln.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0