Einblick in meine Arbeit

Heute hieß es dann mal arbeiten. Angie sagte mir am Mittwoch, dass ich am Freitag mal arbeiten müsste. Es klang so, als ob es ihr ein bisschen Leid tat. Aber dass muss es ihr ja garnicht. Ich bin ja hier zum arbeiten und wenn sie meine Hilfe brauchen, dann helfe ich natürlich. Da muss sich meine Familie dann gedulden. Ich wachte auf und checkte erstmal die Lage draußen ab. Es war weiß. Dann erfuhr ich, dass das Training von Gunnar angesagt wurde. Soren Training fand statt. Also hieß es ihn wecken. Es war echt schwer und so langsam geriet ich unter Zeitdruck. Er wollte einfach nicht aufstehen. Auch die Decke wegziehen, ihn rütteln oder meine kalten Hände konnten ihn  nicht davon überzeugen aufzustehen. Letztendlich schaffte ich es doch noch. Uns blieb eine halbe Stunde zum frühstücken und fertig machen für das Training. Ich persönlich würde es ja schaffen, aber wenn ihr wisst wie langsam Soren seine Cornflakes isst, dann bekommt man schon ein bisschen Panik. Dann kam die erlösende SMS von Bruce. Das Training von Soren fällt auch aus. Jetzt gerade als ich ihn aus dem Bett gequält hatte. Na gut. Es wurde gefrühstückt und dann hieß es die Einfahrt freischaufeln. Natürlich half ich. Das Doofe war, dass es gestern ja erst geregnet hatte, dann geschneit und über Nacht dann gefroren. Es war eher schwierg die Einfahrt freizuschaufeln, aber wir machten es so gut wie es ging. Für einen Schneemann war der Schnee zu fein. Außerdem war es so windig und so kalt, da wollte man echt nicht lange draußen verbringen. Soren versuchte zwei- dreimal den Berg runterzusausen, aber auch das war nicht so cool. Also ab in die warme Stube. Inzwischen war meine Familie dann auch wach und ich gesellte mich mit an den Frühstückstisch. Irgendwann fragte Soren dann, ob er sich mit Nachbarskindern treffen kann. Na klaro, besser als vor dem Fernseher oder dem Nintendo DS zu hocken. Gunnar hing vor der XBox und ich machte einen ruhigen Tag mit meiner Familie. Am Abend kümmerte ich mich um das Abendessen der Jungs. Pizzaschnecken stand auf dem Plan, was Gunnar sehr erfreute, da er sie liebt. Und ein Wunder. Soren war bereit sie zu probieren und er fand sie garnicht mal so schlecht. Für die Erwachsenen gab es Gemüsepfanne von Mama und Geflügel von Bruce. Echt lecker Kombination.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0