Wegmann's, Basketballspiel und Frozen Yoghurt

Es war Samstag und es stand mal wieder der Besuch eines Basketballspiels auf dem Plan. Wieder von Soren. Gunnars Spiele sind leider erst dann, wenn die Schule wieder losgeht. Aber Sorens Spiele sind auch echt gut. Erst hieß es aber ab zu Wegmanns. Das ist der Supermarkt, wo man laut Angie super zum Mittag essen kann. Nachdem wir dann mein Auto von den Schneemassen befreit hatten, konnte es losgehen. Ich war auch das erste Mal bei Wegmanns und ich muss sagen, dass es echt super war und garnicht so teuer. Da kann man öfters hingehen. Ihr müsst euch vorstellen, dass in dem Supermarkt einfach so Theken mit Essen aufgebaut ist. Jeder kann da einfach dran und sich was nehmen. Wäre in Deutschland unvorstellbar, dass jeder einfach an das Essen gehen kann, mitten im Supermarkt. Es gab eine riesen Auswahl und jeder hat was Passendes gefunden. Nachdem der Hunger gestillt war, machten wir uns auf den Weg zur Madison, die Highschool von Gunnar, wo Soren sein Spiel hatte. Ich zeigte meiner Familie noch das Schulgelände und dann ging es auch schon los. Wieder einmal hat Sorens Mannschaft gewonnen. Yeah. Und Soren hat einen echt guten Korb geworfen. Ich bin stolz auf ihn. Nach dem Spiel ging es dann zu Zinga. Dort gibt es Frozen Yoghurt. Muss man gegessen haben, wenn man schon mal hier ist. Eine kleine Einweisung in die Handhabung und dann ging es los. Es schmeckt immer wieder gut und alle waren begeistert. Dann machten wir uns auf den Heimweg. Am Abend tischte uns Bruce dann einen Braten auf. Es war ein Rezept seiner Großmutter. Er liebt es. Es war ganz schön verblüffend, dass er in die Soße Kekse hinzufügte, damit sie dann den besonderen Geschmack bekommt. Es war echt lecker.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0