Ist ja ein bisschen frisch draußen

Das Wetter machte uns einen Strich durch die Rechnung. Heute war Laras Geburtstag und eigentlich waren wir zum Bruchen bei ihr eingeladen. Da aber die Schule ausfiel mussten alle AuPairs arbeiten. Außer mir, wie so oft. Also holte ich Lara von zu Hause ab und wir fuhren ins Tysons. Und ja es war echt verdammt kalt. Es waren tatsächlich Minus 13 Grad. Grausam kalt. Im Tysons schlenderten wir ein bisschen durch die Geschäfte und unterhielten uns. Zum Mittag aßen wir dann bei California Pizza Kitchen. Ich entschied mich für eine Suppe und ein Sandwich. Super lecker. Danach fuhren wir zu Lara nach Hause, wo eine Milka Torte auf uns wartete. Sie hatte die extra für das Brunchen gebacken, aber da es ja ausgefallen ist und man die Torte ja nicht schlecht werden lassen kann, aßen wir ein Stück davon. Wir haben extra kein Nachtisch im Tysons gegessen. Und der Kuchen war echt gut. Dann fuhr ich nach Hause und machte einen ruhigen Nachmittag.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    truthahn (Freitag, 04 August 2017 17:20)

    ich bin gespannt wann du das hier liest.
    ich denke die ganze zeit nur an dich also vermutluch auch jetzt in diesem augenblick